BudSpencer
Gesichtsmasseur
Ich höre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schreibe mal den Verkäufer an, ob er dir zumindest bei den Versandkosten etwas entgegen kommt.Hi zusammen also, ich habe mir jetzt folgende Kombi zusammengebastelt - aber kann es sein, dass ich für jedes Teil Versand abdrücken muss obwohl ich bei einem Anbieter bestelle. Da kann ich bei 63 Euro Versandkosten ja auch fast gleich in Deutschland kaufen.
Wie wäre dann der Aufbau einer starken externen WaKü?
Wie meinst?Was soll denn das 14mm Fitting in dem 12,7mm System bewirken?
Ok, das ist mir dann doch zu teuer
Ist Marken ware
Den Kram würde ich nicht kaufen. Die D5 Plagiate sind nach Meldungen aus verschiedenen Foren genauso unzuverlässig wie die "DDC" Varianten, den Schlauch würde ich maximal zu Wasserablassen nutzen, den Radi kenne ich nicht, fürs gleiche Geld bekommst du aber hier auch einen Magicool mit Gewährleistung, würde ich immer vorziehen.Hi zusammen also, ich habe mir jetzt folgende Kombi zusammengebastelt - aber kann es sein, dass ich für jedes Teil Versand abdrücken muss obwohl ich bei einem Anbieter bestelle. Da kann ich bei 63 Euro Versandkosten ja auch fast gleich in Deutschland kaufen.
In Bild 2 der 1. Artikel. Da steht doch OD 14mm während alle anderen Teile aber mit AD12,7mm gewählt sind.Hi zusammen also, ich habe mir jetzt folgende Kombi zusammengebastelt - aber kann es sein, dass ich für jedes Teil Versand abdrücken muss obwohl ich bei einem Anbieter bestelle. Da kann ich bei 63 Euro Versandkosten ja auch fast gleich in Deutschland kaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Den Kram würde ich nicht kaufen. Die D5 Plagiate sind nach Meldungen aus verschiedenen Foren genauso unzuverlässig wie die "DDC" Varianten, den Schlauch würde ich maximal zu Wasserablassen nutzen, den Radi kenne ich nicht, fürs gleiche Geld bekommst du aber hier auch einen Magicool mit Gewährleistung, würde ich immer vorziehen.
In Bild 2 der 1. Artikel. Da steht doch OD 14mm während alle anderen Teile aber mit AD12,7mm gewählt sind.
Okay, ich fasse mal kurz meine Meinung hier auf.
1. Eine Wasserkühlung macht nur Sinn wenn sie dir Vorteile bietet. (OC Potenzial/silent)
2. Für nicht übertaktete Hardware macht eine wakü nur Sinn, um Lautstärke zu reduzieren.
3. Wenn eine Wasserkühlung leise seien soll: soviel Radiator Fläche wie geht.
Entscheiden musst du Schlussendlich selber, die letzt Wahl musst du treffen. Ich versuche dir eine Entscheidungshilfe zu geben.
Die Eigentliche Frage die du uns beantworten solltest, was möchtest du mit deinen System machen?
Bsp:
- Ich nagel mir eine Wakü drauf, weil alle sagen es wäre besser
- Ich will mein System Übertakten und das Maximum an Kühlung rausholen
- Ich möchte eine Wasserkühlung haben, weil ich gerne am Rechner schraube. Es geht um Optik.
- Ich würde gerne in die Wasserkühlung einsteigen, HIlfele!!!!111!
und das Wichtigste
Wieviel Geld bist du bereit zu investieren?
Ich denke jeder Hier Unterschreibt das man für eine Wakü ein Vermögen ausgeben kann.
Liebe Grüße
PS: Holzi Liebe 😻
Schreibe mal den Verkäufer an, ob er dir zumindest bei den Versandkosten etwas entgegen kommt.
Hi zusammen also, ich habe mir jetzt folgende Kombi zusammengebastelt - aber kann es sein, dass ich für jedes Teil Versand abdrücken muss obwohl ich bei einem Anbieter bestelle. Da kann ich bei 63 Euro Versandkosten ja auch fast gleich in Deutschland kaufen.
Ok, das ist mir dann doch zu teuer