Günstigen PC

T.M.

Neuling
Hi Leute ich bin neu auf dieser Seite,und da ich nicht soviel ahnung von Pc,s habe hat mir ein Kollege die Seite hir empfholen.
Also ich brauche einen guten Pc möglichst günstig so 600€ kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zusammenstellung ist soweit ganz ok , evtl. nur nen 3000+ nehmen da die sich beim OC kaum was nehmen .
OC setze ich jetzt einfach mal voraus, da locker 2400+ MHZ drin sein müßten.

ABER ich würde mit Sicherheit meine Hardware nicht so nem grottigen NT anvertrauen , das mit Gehäuse 25,- kostet.
Die 400 Watt lesen sich zwar ganz nett, aber die Dinger taugen nichts.

Mfg

jo, nur wie sonst das alles in ein budget von 600 € zwängen? Ansonsten halt ein 20 € Case und ein 400Watt Coba NT für 40 €.

aber das sind eben auch schon wieder 35 € mehr.

mfg, craxx

guck am besten mal ob du noch ein Gehäuse/Brenner benutzen kannst, was du irgendwo rumliegen hast oder bekommen kannst, also nicht bezahlen musst

Ich kenne das Board auch nicht, habe mir aber die Sockel 754 Version gekauft.

Biostar T-Force 6100 939 PCI-e SATA II OC Board 74€

AMD Athlon64 3200+ tray S939 Venice 135€
CPU-Kühler Thermaltake Silent Boost K8 20€

DDR400 1024MB Samsung Original 100€

Samsung 80GB HD080HJ SATA-II NCQ 60€

DVD-Brenner 50€

Enermax 400Watt ELT400AWT Liberty Modulares Kabelmanagement 65€

Gehäuse ? ich rechne mal mit 40€

Sind rund 550€. Dann sparst du noch etwas, Grafik ist ja on Board für Office und Multimedia, und kaufst dir dann eine x850XT für 260€. Momentan, - ich denke die werden noch etwas billiger.

Also was ist denn jetzt am besten für mich ?
Weil das hamich irgendwie durcheinandergebracht.
Brenner hab ich noch zuhause.
Ja...das wäre echt nett von euch wenn ihr mir da helfen könntet

Ich votiere für das system von Craxx, nur eben mit besserem Netzteil. Aus der connect3d kannst du später noch eine x850xt machen (mit großer wahrscheinlichkeit).

oder du kaufst dir gebraucht hier hardware günstig zusammen (oder bei ebay) da kriegste besseres für dein Geld!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh