[Kaufberatung] Günstiger 24" Full HD Monitor gesucht

Rici

Semiprofi
Hallo,

da meine bildschirme schon 4 jahre alt sind dacht ich mir holst mal noch einen dazu (4 schirme gehen ja an der graka :fresse:)

hät mal lust auf einen schönen full hd bildschirm zum zocken, sowas gabs damals nicht^^ zumindest nicht zum bezahlbaren preis (wenn ich bedenke was meine 2 damals gekostet haben :d)

damals war 22" die größe jetzt ist es wenn ich so rum lese 24"

bin mit den 2 LG top zu frieden mit bild und allem, dachte da an einen W2453TQ

und dann alle 3 schirme aufm tisch :d + tv darüber an der wand :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BenQ hat ich früher mal vor 6/7 Jahren

Kennst das fliegen Problem von damals?! XD hab mir geschworen nie wieder BenQ

Nein das kenne ich nicht^^
Waren hinter dem Panel Fliegen oder was? xD

jup :d fruchtfliegen usw konnten an den luft schlitzen rein und schwirten einem dann vorm bild rum und man hat se nie wieder raus gekriegt :d

war damals nen allgemein bekanntes problem bei benq

haha okay das wusste ich nicht, dann würde ich auch keinen Benq nehmen.
Wieder mal was gelernt! ;) :)

auch wenns heut zu tage vieleicht nicht mehr so ist, ich hab mir geschworen nie wieder :d

Ich schließ mich hier einfach mal an. Ich suche ebenfalls einen 23"/24" LED Monitor, nachdem mein alter, nervtötend pfeiffender BenQ T904 endlich abgeraucht ist ;)
Er sollte einen HDMI-Anschluss haben. Verwendet wird er hauptsächlich für Internet/Office, Filme und Spiele.

Ich hab mir jetzt mal den hier rausgesucht:
LG E2350VR-SN 58,4cm widescreen LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Was haltet ihr davon?

Hab leider bei der ganzen Masse an Monitoren mit teils kryptischen Namen den Überblick etwas verloren :d

Edit: Achja, der Preis sollte so ungefähr um die 160€ liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt den LG2350VR-SN gekauft. Allerdings gibts noch Probleme: Die typischen schwarzen Balken bei HDMI. Ich hab zwar Overscan im CCC eingestellt, bei einem Neustart füllt das Bild allerdings wieder nicht den ganzen Bildschirm aus, obwohls im CCC richtig eingestellt ist. Erst nachdem man das CCC geöffnet hat, passt wieder alles.

Auch beim mitgelieferten Treiber gibts Probleme. Er lässt sich unter Windows 7 64bit nicht installieren. Der auf der LG Website ist derselbe, lässt sich also auch nicht installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh