[Kaufberatung] Günstiger (Studenten)-Drucker gesucht!

Bei Nutzung eines CISS ist es halt egal was in eine original Patrone passt weil man die CIS Cartouchen in verschiedenen Größen kaufen kann.

Oder die Cartouchen werden noch besser mit Schläuchen mit großen Tanks verbunden.

Die Refill-Tinte kauft man in Liter-Flaschen und nicht in ml Patronen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher weißt Du denn das? Hat ebay speziell für diese Modellserie nen Sonderservice, dass die da vorher checken, ob der Verkäufer das Teil generalüberholt hat? ^^


ebay is ein großer Marktplatz und kein shop, wenn Du jetzt Deine 3 vorhandenen Drucker so wie sie jetzt sind über ebay verkaufst, hast Du Deine eigene Aussage schon wiederlegt

Für diesen Drucker gibts einige Verkäufer die diesen Drucker als generalüberholt mit nem Jahr Gewährleistung verkaufen. Natürlich meinte ich nicht die "ab 1 Euro"-Auktionen.

Meine Drucker verkauf ich sicher nicht, als S/W Laser sind die so gut dass man daran nichts ändern möchte. Die bleiben hier bis se sterben - und selbst dann wird mit günstigen Ersatzteilen aus China eine Wiederbelebung versucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh