Günstiger Tintenstrahldrucker 60€ - 70€

MA42

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2013
Beiträge
2
Servus,
ich habe vor mir einen All in One Drucker zuzulegen, der nicht mehr als 60€ - 70€ kosten sollte und wenn er länger mal steht keine Probleme macht wie zB eingetrocknete Tinte etc. Der Scanner ist eigentlich nicht ganz so wichtig, wenn dann kommen hauptsächlich Dokumente drunter. Könnt ihr mir gute Geräte empfehlen?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um diesen Preis wirst du eines erhalten: Ein Billiggerät, dessegn Druckertinte nacher genausoviel kostet, wie der Drucker selbst.
Außerdem sind die Billiggeräte darauf ausgelegt, dass sie nach kürzester zeit nicht mehr funktionieren, auch wenn die Hersteller bestreiten,
dass das Absicht ist.

Mein Tipp daher: Investiere nochmal 50-60 Euro mehr und wähle einen Drucker, dessen Tinte nacher nicht mehr so viel kostet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh