günstiger Verstärker gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die habe ich ja noch nie gesehen, aber für 20€ kann das ja nicht viel sein.
Ich würde dir den Yamaha RX-V361 empfehlen, das sogar der für die boxen überdemensioniert ist.

Hast du die Boxen schon?

Grüße

für die Boxen einfach das günstigste was du findest bei Ebay schießen.
Eigentlich vollkommen egal sozusagen.

Die Rezensionen sind aber top...

Naja man sollte sich immer vor augen halten, das ja Amazon daran auch noch verdient.
D.h. die Lautsprecher werden nur produktionskosten von vielleciht 10€ haben. Selbst wenn die 1 Milliarde solcher Boxen hergestellt und an ein und den selben verkauft haben ist der Preis einfach zu niedrig.
Allein das Holz sprengt vom Verkaufspreis her schon den Rahmen, selbst wenn sie es in Tonnen eingekauft haben.

Die Rezensionen sind aber top...

Es gibt auch Leute die fanden das 5.1 Lidl Set gut, was mir unbegreiflich ist.
Bei dem Preis würd ich die einfach mal bestellen, und wenn se doch nix sind, ab aufn Sperrmüll damit.

würde dir raten diesen schrott überhaupt nicht zu kaufen. spar lieber auf was ordentliches, denn davon hast du wesentlich mehr und du wirst es nicht bereuen.

ich z.b. habe mir vor 2 jahren zum schnäppchen für knapp 400€ die canton LE109 gegönnt (ich weiß canton ist doch eher etwas mainstream, aber trotzdem gut ;-)) und bei ebay ein passenden gebrauchten verstärker von technics (SU-A900) für ca. 180€ erstanden. das ganze hat mich also um die 600€ gekostet, was für viele sicherlich schon viel geld ist (gut, für audiotechnik nicht wirklich viel), es sich aber absolut auszahlt und man lange zeit viel freude dran haben kann.

Nimm zu den DK Lautsprechern den Yamaha RX-V361 od. V461. Da hast ne gute Basis, vor allem wenn du irgendwann auch höherwertigere Lautsprecher hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh