towatai
Enthusiast
DAS erzählt er uns am besten nochmal selbst genau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DAS erzählt er uns am besten nochmal selbst genau.
towatai schrieb:Einspruch! Die Abstandshalter habe sehrwohl ne funktion! Meist stellen die zugleich nen massekontakt zwischen gehäuse und dem board da und es hatten schon einige leute probleme mit diversen mainboards, die genau darauf zurückzuführen waren!
was stimmt jetzt?Ich hatte mal einen alten Pentium III Rechner da waren sie aus Plastik und konnten somit garkeinen Kontakt herstellen.Utila schrieb:Häh?
Meinst du die bronzefarbenden Teile, die zwischen Mainboard und Gehäuse kommen? Nein da muß nichts isolieren oder Kontakt herstellen; deren Funktion ist, äh, Abstand zu halten.
Kannst du mir das erklären?.Der E2160 laüft doch mit 200 Mhz FSB auf Standard-Einstellung.Dadurch taktet der RAM mit 400 Mhz wenn ich die Einstellung im Bios auf Auto lasse oder?Ist dass ein Problem er ist doch abwärtskompatibel?RAM teiler hat das Board ja keine ich kann nur Auto/533/667/800 auswählen.Wieso du DDR2-667 geholt hast, leuchtet mir zwar nicht ein, aber dann mußt du halt auch beim neuen Board mit Speicherteiler arbeiten.
Hilf mir nochmal auf die Sprünge. Wieso soll das Mobo zurück?
Das Mainboard setzt automatisch den richtigen RAM Teiler?.. der Speicher geht bei Auto nicht auf Synchron sondern auf den Takt den es offiziell maximal verträgt. Erst nach dem Übertakten, musst du manuell den richtigen Wert einstellen, da Auto weiterhin vom FSB 200 ausgeht.
Quelle:www.hardforum.com DisKussion übers P5B VMIf I drop the memory speed fromDDR2 800 to DDR2 667 in the Bios all it really does is change the FSB:Memory ratio from 2:3 to 4:5. Asus should have labled these as the different ratios they set, not as Mem speed settings.