Günstiges gebrauchtes Notebook - 200 €

helldrift

Enthusiast
Moin Moin,

ich suche für meine Mutter ein günstiges gebrauchtes Notebook. Es sollte nicht mehr als 200€ kosten. Es muss auch nicht wirklich viel können.
Tätigkeiten: Homebanking, Email und Bilder von der Kamera/Handy auf einer externen Festplatte sichern.

Ich habe an ein gebrauchtes Thinkpad T400 von Notebooksbilliger gedacht. Hat schon jemand Erfahrungen mit den Gebrauchtgeräten dort gemacht, bzw. kann etwas über das Gerät sagen?

Vielen Dank soweit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP ProBook 6460b inklusive neuem Akku für +140€.
Schau mal bei ebay. Auch vom Händler.

Dell e6420

Ich hab mir zuletzt ein gebrauchtes HP Elitebook bei Lapstore bestellt und war überrascht von dem guten Zustand. Achte darauf dass du A-Ware kaufst.

Vielen Dank für die Hinweise! Das ist sehr hilfreich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh