Günstiges/Gutes Netzteil für mein System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TiestiTechno

Guest
Hallo,

ich suche ein Netzteil für mein System:

Intel i5-750
Asus ATI Readon 5850
EKL Alpenföhn Brocken
Samsung HD502HJ 500 GB
LG GH-22NS
ASUS P7P55D
Kingston ValueRAM 4GB
Xigmatek Midgard (Gehäuse)

Wie viel watt und welches Netzteil braucht das System? Das Netzteil muss natürlich auch einen geeigneten Stecker für meine 5850 haben :)

Ich danke im Vorraus.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und man kann die 5850 an das Netzteil anschliessen? :)

Trotz großem 2-Slot-Kühler und zwei 6-poligen Stromanschlüssen

Wenn ja Dann DANKE ich dir!

Zuletzt bearbeitet:
Beim 450W netzteil brauchst du den mitgelieferten adapter von 4pin molex auf pcie 6 pin!
Das Netzteil hat nur einmal den PCI-E 6 Pin und den zweiten realisierst du einfach über den adapter!

Das 550W Netzteil hätte direkt zwei PCI-E Stecker ;)

macht aber kein unterschied - also nur wegen den steckern würd ich nicht zum 550w greifen! Außer du möchtest spielraum nach oben lassen zwecks aufrüstung bzw übertaktung!

Grüße

Beim 450W netzteil brauchst du den mitgelieferten adapter von 4pin molex auf pcie 6 pin!
Das Netzteil hat nur einmal den PCI-E 6 Pin und den zweiten realisierst du einfach über den adapter!

Das 550W Netzteil hätte direkt zwei PCI-E Stecker ;)

macht aber kein unterschied - also nur wegen den steckern würd ich nicht zum 550w greifen! Außer du möchtest spielraum nach oben lassen zwecks aufrüstung bzw übertaktung!

Grüße

das hx450 hat 2 pcie stecker, da brauchst du keinen adapter!

Es geht aber um das VX 450 ;)
...werd auch nicht so richtig verstehen warum Corsair da nicht mal ne neue Revision mit einem zusätzlichen PCIe-Stecker rausbringt, so schwierig kann das ja nun nicht sein...

Es geht aber um das VX 450 ;)
...werd auch nicht so richtig verstehen warum Corsair da nicht mal ne neue Revision mit einem zusätzlichen PCIe-Stecker rausbringt, so schwierig kann das ja nun nicht sein...

asche auf mein haupt... das ist dann natürlich richtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh