günstiges nas gesucht

apups

Neuling
hey!

also ich bin auf der suche nach einem sehr günstigem nas. einsatz wäre eigentlich ausschließlich zum speichern von filmen / musik welche dann via netzwerk am rechner oder xtreamer wiedergegeben werden soll.

zur zeit habe ich ein nas vom hersteller vom xtreamer. schimpft sich etrayz. hab da 2*1,5tb drin. das ding kostet 99€ + versand. ich würde mir davon sogar noch eins kaufen. allerdings brauch ich diesen ganzen krims krams wie itunes rapidshare etc pp nicht. mir ist nur wichtig dass das ding 2*1,5tb fassen kann oder vielleicht noch 1-2 slots mehr hat für hdds. der rest ist für mich uninteressant. gibt es da noch etwas günstigeres? oder ist das echt schon ein gutes angebot?

lg apups

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NAS in deiner Preisklasse schaffen wohl nur 5-10 MB/s und das ist ne Katastrophe.

Also ein günstiger USB Stick ist schneller.
Mach doch auf nem PC einfach ein Share...

Oder es gibt noch so "SATA to JR45 Adapter" die sind aber auch langsam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh