Günstigste Grafikkarte für 2560 × 1440 mit DVI

moet_chandon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
694
Ort
Berlin
Hallo,

bei meinem alten PC wird nun seit kurzem die alte Grafikkarte nicht mehr unterstützt. (Radeon HD 4650 bei Win10)
Welche günstige Grafikkarte könnte ich kaufen. (am liebsten gebraucht)

Bedingung ist, dass ein Monitor mit der Auflösung von 2560x1440 laufen muss und sie einen DVI Ausgang haben muss.
Der PC wird nur für Word, Email, Internet benutzt. Gespielt wird nicht.

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die günstigste wäre die GT 710. Die würde ja eigentlich reichen, oder? Treiber gibt es noch für Windows 10 und schneller als die HD 4650 ist sie auch.
Oder spricht irgendwas dagegen?
 
Schneller ist relativ. Das ist halt eine absolute Einsteigerkarte. Zocken wird damit vorallem in der Auflösung eher nicht möglich sein.
 
Ihr seid mir welche. Der erste schickt n Link zu allen Grafikkarten mit DVI. Sehr hilfreich.
Der zweite schreibt irgendwas von Zocken, obwohl ich erwähnt habe, dass nicht gespielt wird.
Beim dritten hätte ich was mit anfangen können. Nun hab ich grad ne GT 710 von Kleinanzeigen abgeholt und eingebaut.
Alles bestens.

Danke für die Beratung!
 
Du hast was von schneller geschrieben, was bei deinen Anwendungen keine Rolle spielen sollte. Deswegen die Aussage. Aber Hauptsache du hast jetzt was gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh