G
ganja_man
Guest
Nicht jeder verkauft eigene Vermutungen, Meinungen als absolute Wahrheit.
Das machst doch eher du. Ich habe diesen Chipsatz täglich in Benutzung und weiss deshalb wovon ich rede.
Lieber nuts,
Die absolute Wahrheit gibt es nicht.
Ich bin genauso fehlbar wie jeder andere hier auch.
Nicht alles was ich schreibe muß auch umbedingt stimmen. Auch bei mir schleichen sich Fehler ein und ich bin stets dankbar, wenn mich dann jemand verbesser und sagt wie es richtig ist. Dadurch lernt man schließlich etwas und entwickelt sich weiter. Was ich damit sagen möchte: niemand weiss alles.
Wenn du meine Aussage infrage stellen solltest, was den nivida 9400 chipsatz und hdtv in 1080 betrifft, so gibt es hier ja genügend Leute, die du deshalb ebenfalls fragen kannst.
Ich bleibe dabei und sage, das bei mir hdtv in 1080i flüßig läuft, gut aussieht und ich sehr zufrieden damit bin. Sehr wahrscheinlich werden dir das die anderen mit demsleben Chipsatz auch bestätigen können.
Wir sollten jetzt wieder versuchen auf den Punkt zu kommen und dem Te zu helfen. Unabhängig für welche Lösung er sich letztendlich auch entscheiden wird. Wenn noch Gesprächbedarf über die genannte Themtik bestehen sollte, so stehe ich dir, aber auch jedem anderen gerne per pm zur verfügung (wenn der Tonfall angemessen ist).
Gruß
g.m
Zuletzt bearbeitet: