G.Karte für 50-80 euro???

Bruce leo

Neuling
Hey ich wollte ein alten pc wieder ans laufen kriegen aber nicht so vile geld ausgeben.
Was die beste karte für das geld?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG?

Ein 800 amd mit einem elitegroup mainboard was bis amd 2600 kann

kA vielleicht ne geforce mx400 -.- whatever was willste da noch groß rumrüsten ^^

spielefähig bekommst du die Kiste nichtmehr, also würd ich versuchen möglichst wenig geld auszugeben, du solltes gucken ob du Video-In haben willst oder nen TFT mit DVI adapter am laufen hast, ansonsten tuts auch ne gf2

schau bei dem grossen versteigerungsschuppen nach einer gf 4ti 4200 oder 4400

shot schrieb:
schau bei dem grossen versteigerungsschuppen nach einer gf 4ti 4200 oder 4400

viel zu übertrieben für das system :hmm: der soll sich lieber nen neues sys kaufen, das kommt besser :hmm

er hat ja bis jetzt nur geschrieben er wolle seinen Rechner wieder ans laufen bringen, nicht das er mehr 3D Leistu8ng oder sonstwas braucht, daher isses eigentlich ziemlich egal, ich würd bei ebay mal nach ner billigen AGP Karte gucken und fertig

dann tut es auch die gute alte TNT 2 :-)

server? wenn ja dann ne passiv gekühlte g4 mx/fx5200 oder halt ne super duper tnt ;)

dann such nach einre alten rage 128 oder halt einer tnt 2

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh