HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Samsung b-die sind nochmal hochwertiger als Micron e-dies. Letztere kommen aber direkt danach. Sind top Riegel, besonders zu dem Preis. Ich hab selber 3200 cl14 b-dies auf 3800 cl16 laufen. Gab so knappe 20% mehr Ram Performance. Aber aktuell würde ich eventuell wegen dem günstigen Preis die Crucial kaufen. 3800 cl14 schaffen b-dies auch. Bei e-dies kommst du auch auf 3800 cl16 aber 3800 cl14 denke ich wird schwer bis unmöglich. b-die skalieren eben selbst mit 1,5/1,6v noch weiter. Bei e-dies ist glaub 1,45v fast das maximum wenn ichs recht weiß.Kann man aus dieser News Rückschlüsse auf Kaufberatungen ziehen bzw. es heißt doch immer, Crucial würde mit den Ballistix die hochwertigsten Riegel mit am meisten OC Potential aufgrund von Micron E-Die haben, oder nicht?
Da täuscht du dich. Die auf den oft empfohlenen Crucial Modellen verbauten und auch hier im Forum beliebten Micron 8Gbit E-Die (M8E) und Micron 16Gbit B-Die (M16B), sind eher als die P/L-Alternative für die teureren Samsung 8Gbit B-Die (S8B) basierten Kits zu verstehen.Kann man aus dieser News Rückschlüsse auf Kaufberatungen ziehen bzw. es heißt doch immer, Crucial würde mit den Ballistix die hochwertigsten Riegel mit am meisten OC Potential aufgrund von Micron E-Die haben, oder nicht?