G.Skill DIMM Kit F2-6400PHU2-2GBNR

schulle00

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
11
Weis jemand ob die G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (F2-6400PHU2-2GBNR) beim Asus P5B Deluxe/Wifi-AP funktionieren????
Bin gerade dabei mir ein neuen PC zu bauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G.Skill ist ja überhupt nicht auf der Liste!? Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mir die von G.Skill hole! Nur um dann zu merken das die nicht funktionieren, sind die mir zu teuer!
 
schulle00 schrieb:
G.Skill ist ja überhupt nicht auf der Liste!? Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mir die von G.Skill hole! Nur um dann zu merken das die nicht funktionieren, sind die mir zu teuer!
Kannst die Teile doch wieder zurückschicken.
 
hab das 2GB-Kit und die laufen wunderprächtig...allerdings hab ich nen Gigabyte M59Sli.
Würd sie kaufen, falls sie nicht gehen halt wieder zurückschicken.
 
Das Problem ist das ich den PC komplett neu bestelle und einige Teile erst später geliefert werden können. Kann deshalb auch den PC nicht gleich testen! Wie lange kann man denn die Speicher zurück geben, sind das nicht immer nur zwei Wochen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh