Bennony
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry ich kann mit der Frage leider nichts anfangen…? Heißt es dass alles so okay ist oder können Sie mir die Information geben Das wäre sehr nett von ihnen.@Orgh
Wurde schon unzählige Male im Netz beantwortet. Brauchst dich nicht drum kümmern, außer dich interessiert es, dann kannst du ja nachlesen was es macht, aber das ist auch das ...naja einzige was noch interessant daran ist.
so habe das problem jetzt selbst gelöst NB Frequency läuft jetzt auf 1900mhz und nicht mehr 950mhz.Ich habe den Speicher F4-3800C14-16GTZN -32gb
Eingestellt ist xmp Profil ist es so richtig mit nb frequency das der so niedrig ist ich habe da keine Ahnung von Das einzigste was ich manuell eingestellt habe ist der trc Der war auf 89 muss auf 52 sonst ist alles auf Auto
lg
Da stimmt was vorne und hinten nicht, die werde sind gut 10000-12000MB zu niedrig und die Latenz 20ns zu hoch.Super, danke dir. Genau das habe ich gebraucht.
War schon ungefähr in diese Richtung unterwegs. Das TUT und deine spezifischen Tipps helfen ungemein. Denn leicht kommt man als Anfänger vom Weg ab und verliert sich in den Tiefen der config.
Im Moment sieht es so aus:
Das ist schon mal etwas besser, aber braucht noch mehr Zeit.
Muss nicht der IMC sein, Z370/Z390 hat generell ein Limit bei absoluten max 4266MHz. Manche Boards machen auchd eutlich weniger. Bei ASUS hängt viel von der Bios Version ab.@cyberpnk
Das hilft mir als Anhaltspunkt, danke.
Sieht nicht schlecht aus fürs Asrock z390 itx. Damit musste ich froh sein, wenn überhaupt das XMP lief. Die kleinste Veränderung und das Board bootete nichtmal mehr.
Mit dem Apex bekomme ich nichtmal 4133 gebootet, egal wie hoch die Spannung und die Latenzen sind.
Glaube meine CPU wurde nicht mit einem tollen Speichercontroller gesegnet. Vielleicht mache ich aber auch irgendetwas falsch.
Werde das weiter verfolgen.