[Sammelthread] G.SKILL Trident Z Royal DDR4 (RGB)

Gut. Speichertakt möchte ich eigentlich nicht reduzieren. Ist 1 Schritt unter 1.35, also 1.34375. Ab 1.35 wird die Spannung rot hinterlegt. Wie hoch sollte man maximal mit VCCSA/IO gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lese dir mal die letzten 10 Seiten aus dem TridentZ Thread durch, das könnte dich weiterbringen.Mode 1 ist auf jeden Fall von Vorteil für höheren Takt und Stabilität.

Bei 1.35v wird schon der Rotstift angewendet? Kannst du getrost ignorieren da jeder RAM mehr als 1.4v verträgt.

Er redet von der VCCIO, da ist 1,344V Bios schon unter Last 1,392V.Das betrifft ja nun auch mehr die CPU.

Aso. Dann hab ich da was falsch verstanden.

Macht nix ich hab dich nur korrigiert, da es die VCCIO ist und kaum einer über 1,4V real fährt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh