G-Star Raw Klamotten? *help*

:lol: ich lach mich gerade dermaßen kaputt :fresse:

Peng und Paffi, einfach genial!

btw. trage ich auch immer mehr Jack&Jones Klamotten.
Entschuldigt die Wortwahl, aber G-Star tragen bei uns sämtliche Innenstadt-Disco-Pumper-IchBinDerGeilsteKerlDerWeltUndHatteSchon1000FrauenTalkshow-VOKUHILA-Hyänenfrisur-Türken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inso Innenstadt-Disco-Pumper-IchBinDerGeilsteKerlDerWeltUndHatteSchon1000Frauen Talkshow-VOKUHILA-Hyänenfrisur-Türken.
geiler spruch aber ich hab noch NIE einen Türken mit G-Star gesehen, zumindest nicht ORIGINAL!

MAMMUT IST SCHEIßE!!!!11einself

Pass auf. Jetzt hast du den Arsch offen.:asthanos:

(Nicht zu wörtlich nehmen, oder doch?)

@Topic:

Mir ist die Marke eigentlich egal, solangs gut aussieht. Sollte aber schon etwas Qualität haben.

und mit G-Star sachen rennt echt jeder 2te aus der von Inso beschriebenen Zielgruppe herum. Ob gefälscht oder nicht sieht man aber auf Entfernung auch nicht. Ergo --> G-Star hat jeder an, auch wenn die meisten davon gefälscht sind.

Zuletzt bearbeitet:
org, bei uns tragt dass nicht jeder, is eher seltener...komisch, naja bei euch bifken is immer alles anders^^

Innenstadt-Disco-Pumper-IchBinDerGeilsteKerlDerWeltUndHatteSchon1000Frauen Talkshow-VOKUHILA-Hyänenfrisur-Türken.
Bin kein Türke aber wenn ich mir den User-Bilderthread so manches mal ansehe dominiert hier das

IchbineinPCnerdbinkäseweisundverbringemeinwochenendevordempcmitirgendwecherscheisseundabeiistesmiregalwasichanhabeweilichgernewieeineratteausseheundeinefreundinnhatteichauchnochnie

Wenn du sowas in einem Forum schreibst das sich eher mit Mode o.ä. beschäftigt wirst du wohl derjenige sein über den sich alle amüsieren...

Zuletzt bearbeitet:
mich2k ich weiß jetzt zwar nicht was du mir damit sagen willst, denn ich entspreche weder optisch noch verhaltenstechnisch deiner genannten Gruppe, aber wenns bei uns nun mal so ist, ist es halt so.

War letztens erst in einem Klamottenladen (Olymp in Hannover, wars glaub ich) und in der dritten Etage wo es in einer Ecke nur G-Star Klamotten gab, waren ca. 10 Türken + Freundinnen, die genau in meine genannte Gruppe passen und kein einziger anders aussehender. Übrigens hatten die bereits G-Star Klamotten an und die sahen schon sehr original aus, wo mal die dort auch nicht nur zum gucken kommen, sondern selbstverständlich auch G-Star Sachen kaufen.
Daher kann ich meine subjektive Wahrnehmung sogar begründen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war jetzt nicht mit absicht geziehlt an dich gerichtet, finde es nur amüsant wie manche leute urteilen und sich drüber lustig machen dabei selber aussehen wie der letzte Lurch. Wenn das nicht auf dich zutrifft gut aber hier gibt es einige von dem Schalg.

Und bei Olymp gibt es nur hässliges Zeug ;)

*hust* *röchel*
Entscheidest DU, was gut aussehend ist und was nicht?
Nimm dir nicht zuviel heraus ;)

Du urteilst grade genauso über Leute, die du nicht kennst... aber ich kann dir da nichts vorwerfen, das ist leider menschlich, ich mache es genauso.
Leute, die sich etwas auf Klamottenmarken einbilden, stecke ich automatisch in eine Kategorie, um die ich auf der Straße einen Bogen mache.
Da bekomme ich sofort und völlig ungewollt ein Bild in den Kopf, ohne es vermeiden zu können: Mit Gel vollgeklatschte Frisur (am besten noch Vokuhila), "Styla" Benehmen, extrem coooooles Outfit, Plastik Musik Fan, "krasse" Sprache, Frauen-Abschlepper.

Tja das ist leider mein Bild von solchen Leuten und ausgedacht habe ich mir das leider auch nicht, die trifft man jeden Tag. Ich weiß, dass nicht alle so sind, aber Vorurteile sind stark. Damit kennst du dich ja ebenfalls bestens aus, so wie du alle "Nerds" hier abstempelst ;)

hab selbst 2-3 g-star t-shirts, wo ist euer problem? wems gefällt, der solls sich kaufen :)
& Inso, du magst recht haben, dass es türken (lol) gibt die g-star tragen, aber es gibt genauso türken die diesel und was weiß ich was tragen :)

Nein ich entscheide garnichts und nimm mir auch nicht zu viel heraus.
Bin kein wannabe Player und habe mit dieser "coolen riege" nichts zu tun und mag sie ehrlich gesagt auhc nicht aber finde es nur lustig wenn genau die Kellerasseln groß auftrumphen und ihren Sempf dazu geben. Denke man kann schon verstehen was ich meine und wie das gemeint ist.

Entschuldigt die Wortwahl, aber G-Star tragen bei uns sämtliche Innenstadt-Disco-Pumper-IchBinDerGeilsteKerlDerWeltUndHatteSchon1000FrauenTalkshow-VOKUHILA-Hyänenfrisur-Türken.
Meine Rede :d

geiler spruch aber ich hab noch NIE einen Türken mit G-Star gesehen, zumindest nicht ORIGINAL!
Ein Fake-Türke? :eek:
Ich kenn nur Türken, die einen auf Fake-Italiener machen, aber jemand, der Türken faket? :d

Klar, was besseres und teureres gibts immer. Aber H&M ist nicht gerade das gleiche wie G-Star.

free
Sollte auch nicht abwertend rüberkommen. Nur halt die Aussage, G-STAR wäre exklusiv trifft zumindestens hier in Berlin bei weitem nicht zu.

Ich selbst trage bevorzugt La Martina, Boss oder Ralph Lauren und als Jeansparke ist TrueReligion sehr zu empfehlen aber habe auch Polo Hemden aus dem H&M. Möchte jetzt um Gottes Willen nichts schlechtreden. Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt. Egal ob Marke oder nicht, modisch kleiden geht auch so. Man muss nur wissen wie.

muss michi2k zustimmen.
ist doch echt so, immer die leute am rummeckern die wahrscheinlich das selbe t-shirt 5 tage anhaben, was ich mir durchaus denken kann wenn ich manche user hier im bilderthread sehe. und g-star oder sonstige marken sind garantiert keine türkenmarken, sondern marken für leute die style haben und sich das leisten können. und ja ich gebs auch zu ich kauf auch markenklamotten weil die marke draufsteht...und jetzt?

also leute urteilt nicht auf iwelche völkergruppen wenn ihr selber keinen plan habt.

mkaymkay? genauso hab ichs gemeint ja *omg*

ps. fake*D*

@mod pls closen kommt e nix bei raus...

ich seh es auch so mir gefallen auch sehr viele sachen von g-star nicht hatte nur mal eine bestimmte jacke gesehen die es gibt kostet wohl im g-star laden weiter über 100€, jetzt habe ich sie mal bei ebay viel günstiger gesehen mal abwarten. Wohne leider in Nordhessen der nächste G-Star shop bei mir wäre in kassel sind jedoch auch um die 60km von mir. Ich kaufe auch alles, bin auch öfters bei C&A.

Habe aber eine ganz schöne Diskusion ausgelöst :d ich habe vorher noch nie G-Star sachen getragen interessieren mich eigendlich auch nicht so außer die eine Jacke die mir gefallen hat ;) Leute habt euch wieder lieb :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so 'ne Dreiviertel-Jacke von adidas, was sagt das über mich aus? :d

Ich sag mal absoluter Geheimtipp: Such dir nen Telekommitarbeiter, in Neuss gibt es nen G-Star Outlet kommste, aber nur mit Dienstausweiß rein. Man kann glaub ich 2 oder 3 Gäste mitnehmen.

Sollte auch nicht abwertend rüberkommen. Nur halt die Aussage, G-STAR wäre exklusiv trifft zumindestens hier in Berlin bei weitem nicht zu.

Ich selbst trage bevorzugt La Martina, Boss oder Ralph Lauren und als Jeansparke ist TrueReligion sehr zu empfehlen aber habe auch Polo Hemden aus dem H&M. Möchte jetzt um Gottes Willen nichts schlechtreden. Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt. Egal ob Marke oder nicht, modisch kleiden geht auch so. Man muss nur wissen wie.

Genau so seh ich das auch. Ich trage Klamotten nicht wegen der Marke, sondern nur dann wenn sie mir gefallen. Ich lauf auch ab und zu mal rum wie Schlumpi aka usedlook. Stört mich wenig, solange es sauber ist.

Ich hab sowohl G-Star als auch H&M und auch Noname Zeugs im Schrank.

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh