HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hä?
Kann ich jetzt meinen FreeSync Monitor mit ner GeForce nutzen oder nicht?
NVidia macht auch alles komplizierter als nötig...
Mit welchen Karten wir Adaptive Sync möglich sein? Und wann wird das ganze möglich sein?
G-Sync Compatible wird mit allen Grafikkarten der GeForce-RTX-10- und GeForce-RTX-20-Serie funktionieren. Ein Treiber, der am 15. Januar zum Start der GeForce RTX 2060 veröffentlicht wird, soll die entsprechenden Optionen enthalten.
Ich sehe darin eher ein Problem für AMD, weil das Argument für eine RX wegfällt/abgeschwächt wird, wenn man Quasi-Freesync auch bei NVidia bekommt
Wie schon im anderen Thread geschrieben:
Der wohl beste Monitor aus der Liste ist dieser hier: ASUS MG278Q ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
380 Euro für 2560x1440 + 144hz und ab 15.1 dann auch mit GSYNC
Wird bestimmt schnell ausverkauft sein
Das ist ein TN Panel also garnix besonderes für den Preis...
Und um es grob zu sagen, JEDER Freesync Monitor wird damit fahrbar sein, nur ob das problemlos funktioniert ... einfach selbst testen.
So klar steht das aber nirgends. Oder übersehe ich was? Das wäre fast zu schön um wahr zu sein.
So klar steht das aber nirgends. Oder übersehe ich was? Das wäre fast zu schön um wahr zu sein.
For VRR monitors yet to be validated as G-SYNC Compatible, a new NVIDIA Control Panel option will enable owners to try and switch the tech on - it may work, it may work partly, or it may not work at all. To be sure, only purchase a monitor listed as “G-SYNC Compatible” on our site.