G11-Problem mit Tasten

triblexxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
27
Hey Leute. Ich hab mir die G11 von Logitech gekauft und die bei meinem Vater ausprobiert... Es lief alles einwandtfrei und ich war verliebt :love: dann an meinem PC: die Audiotasten funktionieren einfach nicht. Ich weiß nicht warum.

Need help
MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren Treiber bei der Tastatur dabei und hast du diese installiert? Vielleicht erkennt dein Betriebssystem die Zusatztasten einfach nicht. Daher bewirkt ein drücken dieser auch nichts.
 
Ja da war nur die CD dabei zum Programmieren der G-Tasten... Ja was kann man machen damit er es erkennt?
 
das macht kein unterschied!schon alles ausprobiert ob 10 ob 11 ob winamp oder itunes...
 
musst die Tasten im Treiber den gewünschten Funktionen zuweisen. bei funzt es auch mit foobar2000
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh