G2Ti's Case fertig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoi willkommen im forum.

jo der mod sieht ganz gut aus für den anfang. wie wärs noch mit ner gravur? würd das ganze stark aufwerten

sooo...bunt und....fast schon aufgeräum(im vergleich zu meinem case;)
innen.JPG

verdammt sieht das carbon zeugs gut aus ...

wie kann man das festmachen?

und wie macht man das dann fest?

cool ... ich glaub ich kauf mir mal so en bissl folie ... wieviel hast du dir gekauft?

ja, das hab ich gesehn ... sieht einfach geil aus ... so würde ich dann wohl auch machen ...

Wieviel hast du den für 50x100cm bezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
Was ich brauche issn carbon Tower denn der währe leichter als mein xaser 3 der wiegt nähmlich genau 25.89 kg (ich liebe elektronische wagen:d

oha ... da is mein CS-601 mit seinen 20kg ja richtig leicht ... :fresse:

naja, ich bin am überlegen ob ich mir en cube case bauen soll ... hab auch schon die zeichungen dafür. Den wollte ich eigendlich mit so carbon folie auskleiden, aber das würde zu teuer werden ... :( musser halt schwarz gemacht werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannste die kabel nicht irgendwie besser verstecken. Schaut ziemlich wüst aus.
Aber das mit dem carbon aufkleber schaut richtig cool aus.

*Tipp*

verleg die kabel hinter die festplattenkäfige. Sieht gleich viel aufgeräumter aus.

soll ich ehrlich sein ??

1. Fertig Windows suxx
2.Unaufgeräumt ohne ende ...
3. ICH HASSE BUNTE INNEN BELEUCHTUNG
4. die ganze aufkleber auf der front zerstören den carbonlook

zu 1. habe nicht die möglichkeiten nen window zu cutten
zu 2. oben ist unaufgeräumt, unten sieht man kaum noch kabel durchs window
zu 3. falls du es nicht merkst, die CC ist 2-Farbig, das licht hat aber nur eine farbe > vermischt
zu 4. is nen werbeträger ;)

Na ja, das Carbon-Zeug ist ja schon ganz cool, aber der Rest. Mir ist es auch zu bunt. Die Abdeckung über dem Seitenlüfter gefällt mir. Was ist das?

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh