*** G70 und der Geo. ROP & Shadertakt / GUIDE & Erklärung ***

Zweiteres. Dann liegt der ROP/Shader viel höher.

Mal ne andere Frage, warum zur Hölle entwickelt nicht mal einer was, womit man en GEO-Takt im laufenden Betrieb veränern kann? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch mit 496+35Geo/610 läuft sie jetzt am besten und wurde vom Treiber automatisch so eingestellt !!

läuft aber auch komischerweise 515+35Geo/610MHz ohne probleme !
 
hat schonmal jemand die xfx extreme 7800GS geflasht? wie war der geo-takt eingestellt? was hast du noch rausholen können?

habe kein diskettelaufwerk mehr drin. kann ich das auch von der platte aus machen? hab mir das tool noch nicht angeschaut.
 
habe kein diskettelaufwerk mehr drin. kann ich das auch von der platte aus machen? hab mir das tool noch nicht angeschaut.

du kannst auch von CD aus flashen, kannst halt nicht dein vorhandenes Bios speichern !!
 
Flitzepiepe schrieb:
du kannst auch von CD aus flashen, kannst halt nicht dein vorhandenes Bios speichern !!

Das originale BIOS sollte natürlich unter Windows mit Nibitor ausgelesen und auf HDD gespeichert werden.

Und natürlich gehört das Backup-ROM auch als Sicherungsdatei mit auf die CD, falls was schief geht (ist aber unwahrscheinlich).

BDD
 
Funzt das auch mit 7900er karten? Also sind da die Taktverhältnisse gleich? THX schon mal!

greetz

NetworkerZ
 
Hi Jungs......
Also das GeoTakt geblubber macht mich ned schlau......(Bin glaube zu alt oder zu doof dazu).

FRAGE:
Wenn ich jetzt eine XFX 7900GTX habe (675/1700Mhz) was ist den der effektive Takt der karte?
Ist das ganze den Kunden verarscht mit den EE karten von XFX ?
Geht dann eigentl. eine ganz normale Karte (Normale Takte von 650/1600) genauso hoch resp. ist gar noch schneller/höher Taktbar?

Sorry meine Frage aber eben,ich steige ned ganz und bin sehr froh um aufklärung weil man ja mit einer "normalo" Karte auch geld sparen kann/könnte ;)

Grüsse
 
ich lass die GEO einheit und den Rest mit gleichem Takt laufen den dann kommen Highprecision Teiler und man kann jedentakt einstellen und erspart sich auch das lästige rechnen
 
kann mir einer sagen was ich für ein bois fiel nehmen soll möchte meine 7600gs auch ein neues bios like GT aufspielen nur habe ich ne Colorful 7600GS pcie wer kann mir da denn richtigen link geben möchte mir nicht irgend eins ausbrobiren wer kann mir helfen THX:hail:
 
sry das ich hier ne leiche schänden muss, aber die frage ist wichtig...

xfx 7800 gtx

ich bekomme 519mhz fehlerfrei mit geo +40.
nun habe ich im bios geo auf 0 gesetzt und bekomme beim gleichen takt (519mhz) pixelfehler :stupid:

HELP:fresse:
 
hi...wie gehts das genau mit der voltage anheben? ich habe gerade meine alte 7600gt eingebaut und will nun nochmal alles aus ihr heraus holen, ohne rücksicht auf verluste:-D...also wenn ich nibitor starte zeigt der zunächst nichts an...nihct bei device oder file und mein bios der karte kann ich auch nicht speichern...da gibt er mir immer eine fehlermeldung raus...da kommt dann data position/length out of data bounds...was mach ich nun? bitte um schnelle antwort...

mfg Nils
Hinzugefügter Post:
des weiteren kann ich bei voltages usw unten nichts anklicken....was soll das? erkennt er meine karte nicht?
Hinzugefügter Post:
ok leute ich habs schon...aber irgendwie übernimmt er die voltage nich...habe jez 1,45v und kein mhz mehr takt bekomme ich -.- ...
Hinzugefügter Post:
man hier bekommt man aber schnelle antworten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh