G80 Photos hier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal dagegen stimmen da die Pics innerhalb von Stunden auf ewig verschüttet werden.

ja stimmt hier haben die leser sie alle im ersten post auf site 1 :) ist oky.
also ich find die bilder sehr gut, aber die karte sieht riesig aus :d wird wohl die größte single core karte bis der R600 raus komm sein :d die x1800XT hatte damals ja schon neue rekord längen aber die hier toppt alle single karten in sachen pcb länge :d mal sehen ob ATI,s pcb noch länger sein wird lol

Ich würde mal dagegen stimmen da die Pics innerhalb von Stunden auf ewig verschüttet werden.

jup

also wenn ich den kühler mir mal genauer anschau kommen mir wieder die 5800 ultra zeiten hoch :shake:

ich wüde aber lieber mal die richtigen specs erfahren

jup

also wenn ich den kühler mir mal genauer anschau kommen mir wieder die 5800 ultra zeiten hoch :shake:

ich wüde aber lieber mal die richtigen specs erfahren

habe ich doch schon gesagt
der Lüfter hat am rand diese typischen 5800er merkmale, aber er sieht dennoch neuartig aus, errinert mich auch ein wenig an die neue ati kühlung wegen den dünnen langen Pfählen oder wie auch immer ich die dinger jetzt nennen soll :wink:

achja ;)
die 5800er serie war bisher meine lieblings serie unter anderem auch weil sie so verhasst ist :d der G80 wird sie nun ablösen können :)

Die dürfte ca. 27-28cm lang sein

wie lang ist die
x1800xt
x1900xt
7900gx2
7950gx2
als vergleich ?

zum lüfter. ich denke er wird nicht so laut sein da er auch schön groß ist vom umfang, zwar keine 80mm aber ich denke er wird nicht der totale brüllhals
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Also der 7800GTX Kühler hat da mehr änlichkeit zu als der 5800er ...

ich sprach nicht vom Kühler sondern nur vom Lüfter
schau dir mal den Lüfter genau an und am rand wird es dir evtl auffallen :)

Zuletzt bearbeitet:
immer noch der ist ja riesig aber den kühler find ich hässlich
kauf eh kein NV
ATI:love: :love: :love:

man braucht höchstwahrscheinlich so ein riesengehäuse wie der coolermaster stacker(und der ist hässlich)

ja also alle medium case besitzer sollten vorher abmessen :)
ich hab zum glück ein E-ATX case da ist noch genug platz
denke aber da werden eher Modder probleme Kriegen. und Kabel managment könnte es auch stören.

Und für dem R600 gibt es noch kein Case wo die reinpasst.
So ein Mist...:stupid:

also ati hatte ja schon angekündigt die größte karte die sie jeh raus gebrachth aben mit dem R600 zu präsentieren. mal sehen ich glaube sie wird auch nicht grad ein kurtz treter,
zwischen 24 und 32 cm sollten wir schon rechnen.

ne hast du denn schon den r600 gesehn??

spielst wohl den verteidiger von ATI ;)
ATI sagte schon dass sie die gröste karte die es bis dato gegeben hat raus bringen wollen, kann sein dass ich es jetzt falsch interpretiere und wenn ich an die alten voodoo,s denke naja da wird ati keine neuen rekore aufstellen in sachen pcb länge, aber ich schätze mindestens genau so lang wie die 8800 wenn nicht sogar 2-4 cm Länger um realistisch zu sein, musst bedenken die ATI wird 100 mio mehr transistoren haben, die müssen untergebracht werden mr ati fan ;)

Mich pers. hat noch eher der Alan Wake Trailer beeindruckt den ich bisher nicht kannte. Sehr heftig =O

Naja, meine Eltern werden mich hassen. Die zahlen schliesslich die Stromrechnung :d
Wenigstens brauch ich dann keine Heizung mehr im Zimmer...

"Ist kalt hier?"
"Null Problem, schalt den PC für ne Stunde in nen 3dmark-loop"

Und ab geht die Post :fresse:

mh sieht ja mal net schlecht aso kann mir aber net vorstellen damit das wasserkühlung ist das mit dem 2 stromteilen naja da gehen wir weinen:(

sind aber mal voll die handybilder;)
war wohl ein spion

ob die zukunft der grakas weiterhin so hitzig bleibt und noch hitziger wird weiss niemand, fest steht dass AMD ab der 13800 auf jedenfall sehr stromsparend sein wird weil dann die zusammen arbeit aus ati/amd raus kommt und alle jetzig geplanten strom spar features etc. zum einsatz kommen, wie es bei NV aussieht ka aber ich denke mal NV wird auch den >Kühlen weg suchen, mit der 7900 serie war es ja schon gut gelungen. dass momentane problem ist dass die karten immer mehr transistoren bekommen... mal sehen wann die wieder umschwanken wird und sie wieder auf 9700er oder 5800er niveu sind, vieleicht nie wer weiss :) (alle aussagen beziehen sich nur auf High end chips)

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht wird es optional dabei sein Full Retail evtl, aber bei Bulk oder Light Retail hoffentlich nicht, werde keins benötigen.
externe NT,s haben eh einen schlechteren wirkungs grad daher würde es nur mehrkosten verursachen.

Glaubst ja wohl selbst nicht...

PS: der Lüfter ist Müll -> zu wenig Oberfläche...

1. es gibt genug gründe für einen höheren strom verbrauch beim R600, ich will ATI nicht schlecht machen aber alle zeitschriften geben mir derzeit recht. daher solltest du es nicht als provokation sondern als Fakt ansehen.
2. du postest deine meinung aber keine fakten
3. müll ist eher deine aussage

Ah Stefan heitzt die Diskussion an.:) Da bis her nichts genaues bekannt ist würde ich das Thema R600 mal verschieben. Da es sich hier um einen Hybridkühler handelt sehe ich kein Problem bei der Oberfläche, das erledigt der Radi eh besser. Wie die endgültigen Voll-LuKühler aussehen wäre interresanter.

Was soll das für ne Karte sein?

Da isn riesiges Loch unter dem Lüfter, also wenn man zwischen den Blättern hindurchschaut...

1. is das eine nextgen graka, sollte man wissen
2. seh ich kein loch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh