G80 Wasserkühler Made by MAROTEC (Achtung betr.Bilder ev.lange Ladezeiten)

Ich halte die Menge auch nicht gerade für groß. Ich hab 2,33l/min und Spawas, CPU, Northbridge, Graka, Platte, 2 Radis und nen Durchflußmesser im Kreislauf mit ner Laing. Marotec hatte nur den Graka Kühler im Kreislauf.

Wie gesagt ich starte heute Abend nen thread für ne Sammelbestellung mit Deadline inner Woche. Glaub aber nicht, dass wir 20 Kühler zusammenbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@alle

Wie schon gesagt vergleicht nicht diese Durchflusswerte mit anderen Tests. Wir können die Parameter auch so einstellen das wir einen Durchfluss von 2.55l/min haben. Wir haben unseren Kühler auch mit einem namhaften Mitbewerber verglichen und dort haben wir eine Durchflussmenge von 1.24l/min vs. 1.08l/min vom anderen Hersteller.

Und was war das für ein Mitbewerber?
Aqua-Compuer? Innovatek? Oder könnt ihr den nicht nennen?

@WotansZorn

Wir wollen hier keine Mitbewerber nennen. Fairnesshalber!

Wäre es aber möglich, den Mitbewerber in eine Kategorie einzuordnen, vonwegen das er eher zu denjenigen gehört die einen geringen Durchfluß haben oder zu denjenigen die einen relativ hohen haben?

Wir wollen hier keine Mitbewerber nennen. Fairnesshalber!
ICh denke man kann hier aber in gutem Gewissen schreiben ob ein Produkt besser oder schlechter als andere sind.

Wenn du mir Namen und alles sagst und die von dir besser sind, kann ich mir vorstellen 2St. zu bestellen :)

Doch die Firma kommt aus Österreich (Dornbirn) das liegt an der Grenze zur Schweiz und Deutschland!!!!

Wo genau in Dornbirn seid ihr?
Komm nämlich auch vom Bodensee, nähe Friedrichshafen.
Da könnte ich ja mal vorbei kommen und mir den Kühler anschauen.

€dit: Ist der Kühler nur für die 88er GTX ausgelegt? Oder wird's den später auch passend für, z.B. die 86er Reihe geben?

Zuletzt bearbeitet:
@Würstle

Eine Woche reicht aus. Die Bestellung bitte auf info@marotec schicken mit Farbe und Gravurwunsch!

@Bierchen
Unsere Homepage ist noch im aufbau. Bestellungen können auf info@marotec.at gemacht werden.

@Bierchen
Unsere Homepage ist noch im aufbau. Bestellungen können auf info@marotec.at gemacht werden.

Wenn ich hier nun 20 Kühler bestelle, kann ich die dann auch mit einzelnen Rechnungen kriegen oder werden dann alle 20 Kühler automatisch zusammen gefasst? Wird der Kühler früher oder später auch in irgendeinem Shop angeboten (KM, Alternate, Aquatuning etc.) bzw. auch über die Marotec Homepage direkt vertrieben? Es geht ja letztendlich um eine Menge Geld und auch um die Gewährleistung/Rechte die ich als Käufer habe, aber auf eurer Homepage finde ich nicht mal ein Impressum, geschweige denn irgendwelche AGBs und deswegen habe ich noch die ein oder andere Frage. Zum Beispiel möchte ich gerne wissen, ob man auch 14 Tage Rückgaberecht hat oder ist sowas nicht vorgesehen?

Zuletzt bearbeitet:
@Bierchen

Da steht ja geschrieben das die HP noch im Aufbau ist! Du kannst ja warten bis die Page on ist und dann die AGB´s und das Impressum lesen :p)

Also, ich habe mir heute einen bestellt.
Kann es kaum erwarten, die - deepnoise edition - in Betrieb zu nehmen.

Ich soll meinen noch diese Woche kriegen. *Daumendrück*

Schade das du den geschenkten Kühler immer noch nicht erhalten hast, dann kann man natürlich lange auf unabhängige Tests warten. Na ja, da man auf die Fragen keine Antworten mehr gekriegt hat, habe ich mich inzwischen eh anderweitig kundig gemacht und werde die 20 benötigten Kühler wohl da bestellen.

@Bierchen

leider hat man uns darauf hingewiesen die Verkaufswerbung usw. hier im Forum zu unterlassen, da es gegen die Forumregeln verstößt.

Ich möchte mich hier mal kurz zu Wort melden, nachdem in einem anderen Thread erstaunlicherweise eine "Hardwareluxx Edition" aufgetaucht ist und man mich eben darauf hingewiesen hat.

Wir haben keinen Kontakt zu Marotec, geschweige denn eine Anfrage erhalten, ob es erlaubt sei, eine Hardwareluxx Edition zu erstellen. Derartige Produkte werden aufgrund der Nutzung unseres Markennamens AUSSCHLIESSLICH durch vorherige Absprache und vertragliche Vereinbarungen von uns genehmigt.

Wir haben kein Interesse daran, dass eventuell schlechte Leistungen des Produktes, Defekte von Grafikkarten oder was auch immer mit unserem Markennamen in Verbindung gebracht werden.

Aus diesem Grund untersagen wir hiermit explizit die Nutzung unseres Markennamens für das Produkt. Sollten "Hardwareluxx-Editionen" angeboten oder verkauft werden, behalten wir uns rechtliche Schritte vor, um dies zu unterbinden.

Edit: Kontakt bitte über mich per Email oder PM, da ich momentan keine Zeit habe, hier im Thread vorbeizuschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh