Ja, die sind halt locker und das fühlt sich ein wenig billig an. Das wäre ein Vorteil an der G603, die hat als einzige keine separierten Tasten. Die Federgeräusche der Tasten hat die Maus leider auch. Bei der Daumentaste spürt man die Rückholfeder sogar an Vibrationen in der Maus. Liegt wohl aber daran, dass ich mit meinem Daumen beim Loslassen manchmal schon wieder in die tiefere Posi gehe und drüber gleite nur. Das 4-Wege Rad ist schon klasse, aber fühlt sich leider auch locker an.
Zocken ohne Kabel ist aber einfach nur genial. Für mich eindeutig die Zukunft. Kein blödes Kabel das die ganze Zeit mitfliegt, ich merke das auch an der Maus (man hörts auch). Ich hatte übrigens 2x kurz ruckelige Maus, keine Ahnung warum. Evtl. ist der Empfänger zu weit weg? Oder es stört noch die Rival 310, ist auch angeschlossen.
Laut dem Vid sollte das nämlich nicht passieren:
Stromverbrauch mit deaktivierter Beleuchtung ist übrigens minimal. Hab Stunden gespielt und gesurft über die Tage und gefallen ists von 82% auf 66%.
Eine 90g Maus wireless Maus ohne Lag, induktiv ladbar in ordentlicher Quali wäre ein Traum.
Kennt ihr das Vid?
Da sieht man auch wie mies der Sensor der G9X ist und das bei den lahmen Bewegungen.
Click latency besser als manche Kabelmaus:
(G900 ist gleich)