G900 als Alternative zur G9X?

Wireless ist echt gut von Logi. Es gibt ja inzwischen schon so einige 1A-Spieler die wireless unterwegs, z.B. ChocoTaco oder Just9n (Streamer). Ich würde mir nur wünschen die bequem laden zu können, ohne auf die Mauspads von Logi angewiesen zu sein.

Kann eigentlich nicht mehr lange dauern.



Viele schwören ja auf die Form der FK2/EC2. Manche Freaks bauen sich da sogar komplette Mäuse um, hier z.B. das wireless G305 PCB in einen FK2 body:



60g wireless... O.O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind Angaben ohne Schale. Da ist ja auch keine bei (siehe die ganzen Fotos).
 
:haha: Bis ich das mal gerafft hab`.Habe gedacht die Kopie wäre so,ohne Aufsatz.Grad`die 9x auf den Tisch gelegt und getestet wie es wäre ohne die Schalen :haha: .Erst als ich das Bild gesehen hab,indem man die kleinen Stifte rechts und links sieht,habe ich erst kapiert, dass die alten Aufsätze draufpassen.
Meine G9X ist vorne am USB Stecker kaputt,Stoff offen, leicht verdreht und einzene Kabel getrennt,sonst war die Maus noch ganz flott(bis ca.vor 3-4 Jahren)am Media PC.
Soweit ich das hier mitbekommen habe ,wären Kabelsachen ja das kleinere Übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Reddit gibt's wegen dem Preis von angeblich $150 wohl schon Boykott Aufrufe.

Reddit und OCN Userbase: "Ich würde 200/300/400$ für eine Wireless Maus 80g oder darunter bezahlen.

John: "K, hier bitte."

Reddit und OCN Userbase: "150$? Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh