GA P35-Mainboards (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir schon - ich will nicht sagen dass F4 besser ist - aber es bedeutet Umstellungsarbeit - weil die alten Einstellungen nicht mehr so gut gehen (Primefehler).

Speed ist gleich, Probs mit F4 keine - somit lasse ich F4 drauf ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F3er und F4er sind beim DQ6 identisch.

Nur beim DS3 ist das F4 das Powerbios :xmas:

Hi,
habe nach dem ich das Board bekommen hatte gleich das letzte Beta Bios draufgeflasht, glaube F5h.
Ist das F4 Final besser? Hat einer mal verglichen.
ciao

OK, danke dann werde ich Morgen mal das F4 zurückflashen.
ciao

Mal eine etwas andere Frage:

Sobald die G0 Quadcores verfügbar sind, habe ich ja vor mir so einen zu holen.

Meint ihr bei meiner aktuellen System Konfiguration (Signatur) reicht das Enermax Liberty 500 Watt aus? Oder wird das mit einem Q6600 knapp?

Du hast aber ein DQ6 Board... Meine Aussagen beziehen sich "nur" auf das DS4!
Aber Prime rennt immer noch ;)
mfg
Gipse

Mal eine etwas andere Frage:

Sobald die G0 Quadcores verfügbar sind, habe ich ja vor mir so einen zu holen.

Meint ihr bei meiner aktuellen System Konfiguration (Signatur) reicht das Enermax Liberty 500 Watt aus? Oder wird das mit einem Q6600 knapp?

Nö, reicht. Sehr gutes NT übrigens;) .

@StevensDE
ich denke das NT müßte locker reichen.
ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh