Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde das DQ6 nehmen.Hallo bräuchte mal bitte Euren Rat. Für meinen Lan-PC will ich einen Q6600 und ein Gigabyte P35 Board mit 1066er OCZ Reaper kaufen. Da ich natürlich den Quad (mit guter Lukü) übertakten will brauche Euren Rat, welches Board am sinnvollsten für meine Zwecke ist. Reicht ein P35 DS3P bzw. DS4 oder sollte ich lieber gleich das DQ6 nehmen? (Thema Spannungswandler, Stabilität der CPU-Spannung, FSB etc.) Danke für Eure Ratschläge.
Hat mal jemand den P35-DS4 unter Ubuntu 64-Bit installiert bekommen ?! Habe Probleme mit dem Netzwerk (Keine IP-Adresse). Jemand Tips ?!
Dachte ich mir fast, Danke. Denken die meisten anderen auch so?
Powertaster im Gehäuse...wie vor 100 Jahren noch genauso .Wie schaltet denn ihr eure Mühlen an, wenn nicht über die Spacetaste?
Im Gegenteil. Weil wir uns noch nen bischen am PC bewegen wollen (bücken zum Taster)Weil ihr zu faul seid, das Bios umzustellen
Latenz von 99,7 is derb
Woran liegt die hohe Latenz? Wobei du mit deinem "Extrem OC" ja auch um die 50 Latenz hast...?
jepp - da ist noch Handlungsbedarf.
Hinzugefügter Post:
50 Latenz ist gut, 100 nicht mehr....
Latenz von 99,7 is derb
Im Bios trd soweit wie möglich nach unten bringen. Ist bei memset dasselbe wie Performance-Level.
@all
Betabiosdownloadlinks funktionieren nun
Dann sag mir mal von was hängt die Latenz ab?
FSB? Timings? Ramteiler? CPU Takt?
Was ist schon normal?Ist denn bei Default Settings so eine "hohe" Latenz normal?
Dann sag mir mal von was hängt die Latenz ab?
FSB? Timings? Ramteiler? CPU Takt?
Hinzugefügter Post:
Ist denn bei Default Settings so eine "hohe" Latenz normal?
Naja...guck die anderen Werte an
Latenz ist eben nicht alles.
Geh mal ins Bios und setzt endlich mal trd auf den Wert 6
Ich habe jetzt erstmal von Default auf "Turbo" gesetzt und dann mal schauen ob sich die Latency verbessert..
Anfängerfrage: Wo stellt man im Bios die trd bzw. die Timings ein? Habe auf anhieb gerade nix gefunden...
Nachdem ich die trd auf 6 gesetzt hat, kam es so vor als ob das Board Boot Probleme hat und dann waren alle OC Settings auf Default zurück gesetzt...