Gabber!!!

Ich hab mir das Zeug grad mal aus spass angehört ...... ähmm seid mir nicht böse, aber das haut einem noch die letzten Gehirnzellen aus der Birne !

Wenns sein muss hör ich auch Elektro Mukke aber dann höchstens Trace oder House !

Welches Lied haste dir denn angehört?^^

Also ich persönlich finde das einige Lieder im Hardcore schon ziemlich kommerzlastig geworden sind... leider.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:teufel: GOD IS A GABBER :teufel:

Hab ich ca. 4 bis 5 Jahre lang gehört, mittlerweile isses irgendwie nichtmehr so der "killer". Wird meiner Meinung nach zu Soft. Da hör ich lieber dann meinen Hardstyle...
Vorallem sind geile DJ´s like Prophet Isaac Promo usw.. eh von Hardcore auf Hardstyle umgestiegen :shake:
 
Welches Lied haste dir denn angehört?^^

Also ich persönlich finde das einige Lieder im Hardcore schon ziemlich kommerzlastig geworden sind... leider.

Auf der ersten Seite is en link gepostet worden mit allen Elektromusikrichtungen und Beispielmusik.
 
manchma?
eg ganz oder gar nich
aber stimmt
immer kann man es auch nich hören
dann wird man echt kirre *g*
 
ob gabber dumm macht ist noch nicht bewiesen...

für solche dummen studie bekommen manche vielleicht ein Dr. vor dem namen....und hinterher ists doch nicht wahr, genau wie die sache mit der erderwärmung ;)

http://www.sharebigfile.com/file/126733/Ximbalba-mp3.html
(unten sec-code eingeben und anschließend 30sec. warten und dann runterladen; bisschen umständlich aber man kann sich formalitäten sparen)
richtige gabbernaturen sollten laut aufdrehen und für die anderen nur mal als kostprobe, aber nicht jedes lied verläuft so ;)

ich glaub den interpreten gibts nicht mehr leider, von dem hab ich das meiste zeugs drauf :( (mit ausnahme von RTC)
 
Zuletzt bearbeitet:
@nemesys...ich glaub auch NICHT das gabber dumm macht...
wer glaubt, dass gabber dumm macht, glaubt auch, dass ein sempron 3000+
3ghz hat---^^
 
Sag mal Jungs hört doch einfach Goa oder besser DarksidePsy :teufel: is am besten für eure Köppe glaubts mir hahaha :)
aber muß jetzt weiter zokken
 
Goa... das is ne richtige Pilzraucher-Musik. Die Partys sind da so bunt, das erinnert mich immer so ein bisschen an die Hippi-Zeit :d
 
Pilzä-rauchermukke nee nee du eher die Quadrate sind bunt alla Dr. Albert ... :d mukke ja die Hippis von heut halt,
Oh shice jetzt hab ich den ersten Ap verpennt und mein Bruder net verar..
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh