Gainward 1080 GS bei Media Markt 465,-

Wurden jetzt eigentlich 1080GTX verkauft zu dem Preis oder waren es 1070er?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh frage, weil ich keine 26 Seiten lesen möchte und mir jemand das einfach mit einem ja oder nein sicherlich beantworten könnte.
 
ja einige haben anscheinend welche bekommen. auf dne letzten 3 seiten steht es eigentlich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur gibt es keine 100%ige Klarheit darüber :d
 
was hat der EKP damit zu tun?

ich hab 1 monat in mm gearbeitet und da gehen öfters sachen für weniger raus, das ist einkalkuliert. gerade die abteilung neue medien bzw. pc ist ein minusgeschäft. das holt man dann woanders wieder rein.

in dem fall war es halt ein fehler. der eine markt handhabt das durch striktes stornieren, der andere durch nachgeben. ist halt so
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt Leute die glauben auch wirklich jeden Scheiss :lol:

ich glaube hier nichts. ich hab ihm nur die letzten 3 seiten kurz wiedergespiegelt. ich hab auch von niemandem etwas gefordert

bewiesen wäre es erst wenn auf der mm rechnung des verkäufers der abteilung die unterschrift und die Seriennummern der Karten stehen, die auch auf den kartons stehen.

denn so teure artikel werden in der regel mit separater rechnug, unterschrift und seriennummernscan samt aufnahme der Kundendaten verkauft. Zumidnest ist das so gewünscht. bei onlinebestellungen ka^^
 
Zuletzt bearbeitet:
cheesekilla ist jetzt hier der einzige der scheinbar "einfach Glück hatte".Irgendwie ist es jetzt auch egal ob es der preis der 1070'er war oder nicht,ich halte mein Wort und bitte den "Käsekiller" :fresse2: (besser als ein Käsepiller :haha: ) mich mal anzuschreiben und mir seinen Steamnick mitzuteilen,dann kann ich entsprechenden Wunschartikel an ihn als Geschenk senden. :)

edit: sollte ich aber verarscht worden sein, schicke ich die beiden Sachbearbeiter von Moskauinkasso (Boris und Dimitri) vorbei um den Gutschein wieder zurückzuforden (eher foltern).:p
 
Zuletzt bearbeitet:
cheesekilla ist jetzt hier der einzige der scheinbar "einfach Glück hatte".Irgendwie ist es jetzt auch egal ob es der preis der 1070'er war oder nicht,ich halte mein Wort und bitte den "Käsekiller" :fresse2: (besser als ein Käsepiller :haha: ) mich mal anzuschreiben und mir seinen Steamnick mitzuteilen,dann kann ich entsprechenden Wunschartikel an ihn als Geschenk senden. :)

edit: sollte ich aber verarscht worden sein, schicke ich die beiden Sachbearbeiter von Moskauinkasso (Boris und Dimitri) vorbei um den Gutschein wieder zurückzuforden (eher foltern).:p

Dein Angebot ehrt dich, aber ich hatte offensichtlich schon genug Glück bei der ganzen Sache. Wenn du was Gutes tun willst gib dem Threadersteller dein Geschenk, der uns hier die Chance gegeben hat und leider selbst leer ausgegangen ist.
 
Wer eine Gainward 1080 GS bei Media Markt für 465,- hat, kann den Gutschein gerne haben!!!! :angel:

Hat jemand interesse an 4 1080gtx glh? Neu, mit Rechnung von Mediamarkt?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

GS???? also was ist hier los in diesem Thread?


Bitte keine Anfragen von Leuten die "nur irgendeine GTX1080" vom MM haben.Es muss direkt zu sehen sein, dass es ein Kauf aus dieser Preispanne ist zu dem Preis der angegeben wurde.

Ich kaufe mir am Sonntag selber was bei Steam wenn hier nix konretes vorliegt.:p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh