Gainward 1080 GS bei Media Markt 465,-

Es gibt glaube ich kaum einen Shop der Elektronik so schnell und unkompliziert austauscht. Selbst das man mit dem amazon Support chatten kann ist mir schon lieber.
Bei Elektronik sollte man nur die Warehouse Deals meiden.
Ne habe da schon oft bestellt und nie Probleme gehabt. Vor zwei Wochen erst ein g933 für 66 Euro im Zustand sehr gut. Sah auch wie neu aus
. War wohl auch ein Preisfehler, da die g633 um 66 Euro liegen und drüber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt glaube ich kaum einen Shop der Elektronik so schnell und unkompliziert austauscht. Selbst das man mit dem amazon Support chatten kann ist mir schon lieber.
Bei Elektronik sollte man nur die Warehouse Deals meiden.

Das stimme ich voll zu, und das ganze innerhalb von 2 Jahren. Andere Händler machen nach 6 Monaten dicht und verweisen dich an den Hersteller, was zusätzlich Zeit und Nerven kosten kann.

Bei Amazon-Warehouse-Deals hab ich aber nie Probleme gehabt, hab da auch schon von Garantie Gebrauch gemacht, und das lief genauso ab wie normal.Außer die Market-Place-Verkäufer können im Garantiefall einem ganz schön die Nerven strapazieren.
 
So, am Ende gabs nen 20 Euro Gutschein bei mir.
Eins ist mir die letzten Tage aber wieder klar geworden: der Kundensupport von MM ist an Dreistigkeit und Unfähigkeit nicht zu toppen. Und das es hier nicht um den Fehler 1080/1070 geht habe ich bereits ausführlich geschrieben sondern um den Umgang an sich.
Wie hier mit dem Problem umgegangen wurde und welche Versprechen gemacht wurden und dann wieder doch nicht ist der Hammer.

Und dann wundern die sich warum die Leute mehr und mehr und mehr und mehr bei Amazon bestellen. Die letzten Tage durfte ich erfahren warum.

Der 20€ Gutschein war hier doch sogar vorrausgesagt worden :d
Soviel zu "wir erstatten die differenz", naja Hotline eben^^

versteh ihr nicht das in den ganzen hotlines (etc!) zu 90% nur leute ohne ahnung arbeiten?

wenn die euch am telefon sagen das ihr eine gtx1080 bekommt, wenn ihr diese bestellt habt, dann hat das genau 0 aussagekraft.
die leute wissen zu 90% nicht einmal was das überhaupt ist.

amazon ist da übrigens keinen millimeter besser, der amazon support hat mir zb schon mal 1,50€ rabatt angeboten weil man mir nen halben wasserkocher geschickt hat xD

Halber Wasserkocher????
 
versteh ihr nicht das in den ganzen hotlines (etc!) zu 90% nur leute ohne ahnung arbeiten?

wenn die euch am telefon sagen das ihr eine gtx1080 bekommt, wenn ihr diese bestellt habt, dann hat das genau 0 aussagekraft.
die leute wissen zu 90% nicht einmal was das überhaupt ist.

amazon ist da übrigens keinen millimeter besser, der amazon support hat mir zb schon mal 1,50€ rabatt angeboten weil man mir nen halben wasserkocher geschickt hat xD

An der Hotline wurde eh nicht geholfen, es wurde ja von der " Fachabteilung " bearbeitet die mir die Mails geschrieben haben. Von der Hotline bekam ich immer nur " es wird sich drum gekümmert ".

Um es kurz zusammenzufassen:
- erst wurde gesagt ich solle den Artikel nochmal bestellen und mir wird die Differenz ausgezahlt ( kam via Mail )
- nachdem ich nachgefragt habe ob das nun wirklich stimmt mit der Differenz und es " den " Artikel nicht gibt sondern nur die GLH Version von Gainward und ich auf die hohe Differenz von mehr als 500 Euro hingewiesen habe bei 2 Artikeln, wurde gesagt sie bearbeiten das nochmal
- nach !4! Tagen kam dann ne Email das sie mir einen Gutschein von 150 Euro anbieten und ob ich den annehmen will, hab natürlich ja gesagt und mich schon gewundert über die Großzügigkeit
- dann kam ne Mail das der 150 Euro Gutschein nur für eine Neubestellung der 1080 gilt woraufhin ich meinte das die 1080 GS immernoch nicht verfügbar ist sondern nur die GLH. Und erst meinen sie 150 Euro Gutschein und dann auf einmal nur auf die 1080? Zwei völlig unterschiedliche Aussagen
- daraufhin haben sie sich entschuldigt und meinten ich könne 50 Euro auf die GLH bekommen oder eben einen 20 Euro Gutschein

Und nun kommt das beste:
meine Freundin hat ja auch ne Mail vor ner Woche geschrieben was nun passiert. Heute, nach !7! Tagen bekam sie ne Mail das sie nichts machen können weil sie die Bestellung im örtlichen MM nicht angenommen hat und die Bestellung somit automatisch storniert wurde ( war bei mir ja auch so!!!). Ja natürlich, ich nehme doch auch kein VW Polo an wenn ich einen Golf bestellt habe.
WARUM wird bei mir zumindest ne Lösung angeboten und meine Freundin wird abgespeist? Und nein, MM weiß nicht das wir zusammen gehören.

Scheiss drauf das MM einen Fehler gemacht hat, dass habe ich bereits schonmal geschrieben. Passiert bei Amazon auch. Scheiss drauf das ich keine 1080 bekomme, damit habe ich nie gerechnet und ist vollkommen ok! Aber wie hier mit dem Problem umgegangen wurde und das auch unterschieden wird finde ich krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Hotline wurde eh nicht geholfen, es wurde ja von der " Fachabteilung " bearbeitet die mir die Mails geschrieben haben. Von der Hotline bekam ich immer nur " es wird sich drum gekümmert ".

Um es kurz zusammenzufassen:
- erst wurde gesagt ich solle den Artikel nochmal bestellen und mir wird die Differenz ausgezahlt ( kam via Mail )
- nachdem ich nachgefragt habe ob das nun wirklich stimmt mit der Differenz und es " den " Artikel nicht gibt sondern nur die GLH Version von Gainward und ich auf die hohe Differenz von mehr als 500 Euro hingewiesen habe bei 2 Artikeln, wurde gesagt sie bearbeiten das nochmal
- nach !4! Tagen kam dann ne Email das sie mir einen Gutschein von 150 Euro anbieten und ob ich den annehmen will, hab natürlich ja gesagt und mich schon gewundert über die Großzügigkeit
- dann kam ne Mail das der 150 Euro Gutschein nur für eine Neubestellung der 1080 gilt woraufhin ich meinte das die 1080 GS immernoch nicht verfügbar ist sondern nur die GLH. Und erst meinen sie 150 Euro Gutschein und dann auf einmal nur auf die 1080? Zwei völlig unterschiedliche Aussagen
- daraufhin haben sie sich entschuldigt und meinten ich könne 50 Euro auf die GLH bekommen oder eben einen 20 Euro Gutschein

Und nun kommt das beste:
meine Freundin hat ja auch ne Mail vor ner Woche geschrieben was nun passiert. Heute, nach !7! Tagen bekam sie ne Mail das sie nichts machen können weil sie die Bestellung im örtlichen MM nicht angenommen hat und die Bestellung somit automatisch storniert wurde. Ja natürlich, ich nehme doch auch kein VW Polo an wenn ich einen Golf bestellt habe.
WARUM wird bei mir zumindest ne Lösung angeboten und meine Freundin wird abgespeist? Und nein, MM weiß nicht das wir zusammen gehören.

Scheiss drauf das MM einen Fehler gemacht hat, dass habe ich bereits schonmal geschrieben. Passiert bei Amazon auch. Scheiss drauf das ich keine 1080 bekomme, damit habe ich nie gerechnet und ist vollkommen ok! Aber wie hier mit dem Problem umgegangen wurde und das auch unterschieden wird finde ich krass.

Die "Fachabteilung" ist bei MM auch nur ein schlechter Scherz, das sind halt die Kollegen die in der jeweiligen Abteilung arbeiten und z.b. wissen wo welche Tastatur steht. Meistens wissen die Sachen HW genau so wenig, wie die Damen und HErren von der Hotline, außer sie beschäftigen sich privat damit (im kürzlichen Small-Talk mit einem bei den Tastaturen wusste der weder was Ducky, Cherry noch QPAD ist, hat mir irgendeine Logitech G aber als das beste vom besten verkaufen wollen, weil jede Taste einzeln leuchtet).

Mit ihren Gutscheinen wollen die den kunden ruhig stellen, jeder mitarbeitet hat da einen gewissen Spielraum.

Das deine Freundin nichts bekommt ist von euch aus ungünstig, von MM aus clever genutzt. Die wissen das du quasi einen Vetrag mit denen hast auch wenn sie mit dem Paragrafen es "Irrtums" den nicht zwangsweise erfüllen müssen, dennoch besteht der erstmal. Wenn ihr die Bestellung nicht abgeholt/angenommen habt, widerruft ihr damit automatisch euren Vetrag und MM ist fein raus
 
Und zu Amazon:
sicherlich ist da auch nicht allesamt perfekt. Kann ja nur von meinen Erfahrungen sprechen. Bestelle da seit 12 Jahren und hatte so gut wie nie Probleme. Wie kulant Amazon ist wurde ja bereits angesprochen. Letztens einen 10 Euro Artikel gekauft mit " garantierter Lieferung am " - der Artikel kam 1 Tag später.
Amazon ne Email geschrieben und ich habe nich mal auf irgendwas bestanden sondern einfach nur gesagt das der Artikel zu spät kam - habe direkt 1 Monat extra Amazon Prime bekommen. Antworten innerhalb von 2h.
Bei Amazon hätte es auch keine 1080 für 465 gegeben. Aber zumindest hätte man da nach 1 oder 2 Tagen ne Antwort gehabt

- - - Updated - - -

Das deine Freundin nichts bekommt ist von euch aus ungünstig, von MM aus clever genutzt. Die wissen das du quasi einen Vetrag mit denen hast auch wenn sie mit dem Paragrafen es "Irrtums" den nicht zwangsweise erfüllen müssen, dennoch besteht der erstmal. Wenn ihr die Bestellung nicht abgeholt/angenommen habt, widerruft ihr damit automatisch euren Vetrag und MM ist fein raus

Das war mir klar weil es gogoAustria auch hier geschrieben hat. Nur auf den ganzen Terz der dann gekommen wäre hatte ich auch kein Bock. Nur bei ihr dauert ne Antwort 1 Woche und sie bekommt nun nichts und mir wird was anderes angeboten obwohl sie mich eigentlich auch abspeisen könnten - nice. Und das man den Kunden zumindest irgendwas anbietet für seine " verlorene " Zeit und die Anfahrt aber ne, haben sie nicht nötig.
 
Halber Wasserkocher????

joa,
die "dockingstation" ( :fresse: ), die man benötigt, damit der wasserkocher überhaupt etwas macht, hat gefehlt.

man konnte mit dem ding also überhaupt garnichts anstellen und dennoch wollte man mich mit 1,50€ dazu überreden das ding trotzdem zu behalten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
:-P

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Aber nochmal für mich zum Verständnis: Für den Kauf einer 1080 wurde ein 150€ Euro Gutschein angeboten. Das wäre doch genau richtig? Ich hätte sofort die 1080 bestellt, und den 150€ Gutschein eingelöst. Wäre dann ja ein super Preis gewesen. So wie ich das gelesen habe, hat dann aber die erneute Nachfrage zum Rückzug des Angebotes geführt.
 
ich denke nicht dass du den gutschein hättest direkt für die 1080 einsetzen hättest können. hast du so gemeint oder ?
 
So wie ichs verstanden habe hätte der die 1080 GLH neu bestellen können und die 150€ bekommen, ABER es gab garkeine 1080 GLH mehr im MM-Shop zu kaufen.
Daher hatte er garnicht die Möglichkeit die zu Bestellen und dann hat er statt dem 150 Gutschein nur nen 20er bekommen :d
 
Ich bezweifle, dass es jemals einen Gutschein gegeben hätte. Das wurde wahrscheinlich auf die Schnelle dahin gesagt.
 


So Karten sind da und die Differenz zwischen meinem Originalkauf und den GLH auf meinem Paypalkonto :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das Bild zu klein, um das entziffern zu können.

Hatte es größer hochgeladen wird aber vom Forum geblockt, haste auf die schnelle eine Seite wo ich das so hochladen kann das es beim Forum ankommt?
 
Hätte ich nicht gedacht. Frage mich wonach die gegangen sind? Einfach random? oder wer zuerst kommt mahlt zuerst? Auf jeden Fall wohl echt Schwein gehabt.
 


Hoffe das kommt an. Denke das Paypal Konto und ein gutmeinender Abteilungsleiter gehofen haben. Habe da wohl wirklich Schwein gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Wäre interessant, ob noch jemand ebenfalls das Glück hatte. Das hat dann wohl der lokale MM übernommen, nehme ich an..
 
Bilder hochladen - abload.de und dann einfach ein Forum Weblink auf die HP nehmen, z.b :)


Edit: Ah zu spät, hm gar kein Preis drauf, ist das normal? Achja, Gratulation :)

Als Rechnung dient mir die Original_rechnung über die 465 EUR pro Karte.

Will jetzt hier auch nichts lostreten, tut mir leid für die, bei denen es nicht geklappt hat.
 
Aber nochmal für mich zum Verständnis: Für den Kauf einer 1080 wurde ein 150€ Euro Gutschein angeboten. Das wäre doch genau richtig? Ich hätte sofort die 1080 bestellt, und den 150€ Gutschein eingelöst. Wäre dann ja ein super Preis gewesen. So wie ich das gelesen habe, hat dann aber die erneute Nachfrage zum Rückzug des Angebotes geführt.

Nein, sie meinten ich hätte die 150 für " die 1080 " aus meiner ursprüngliche Bestellung haben können, also die GS. Daraufhin meinte ich das es die GS ja nie gab und sie die nicht in ihrem Shop anbieten. Daraufhin kam dann die Entschuldigung und mir wurde ein 20 Euro Gutschein angeboten den ich für was auch immer nutzen kann

- - - Updated - - -

Als Rechnung dient mir die Original_rechnung über die 465 EUR pro Karte.

Will jetzt hier auch nichts lostreten, tut mir leid für die, bei denen es nicht geklappt hat.

Glückwunsch :)
 
Gratuliere :) Manchmal muss man auch mal glück haben.
 
Haha Glück muss man haben. Bist aber auch einer der wenigen die es verdient haben, immerhin hast du da vorher angerufen und die haben wir was von ner Werbeaktion erzählt.
Bekommst jetzt ja eigentlich noch n 10€ steam-gutschein^^
 
Glückwunsch! :)

Aber mal ne Frage wegen der rechtlichen Lage, er hat doch jetzt Auftragsbestätigung, Rechnung und Lieferschein auf die 1080 bekommen, da haben die doch irgendwann echt keine Wahl mehr und man kann es nirgendwo mehr als Irrtum abstempeln oder :d
 
Sie haben jetzt die Lieferung abgeschlossen, also gehören ihm jetzt die Karten, falls Du das meinst. Bei den anderen wurde nicht das bestellte geliefert, sondern vorher schon storniert.
 
@Cheesekilla

Auch von mir Glückwunsch zum starken SLI Gespan :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh