versteh ihr nicht das in den ganzen hotlines (etc!) zu 90% nur leute ohne ahnung arbeiten?
wenn die euch am telefon sagen das ihr eine gtx1080 bekommt, wenn ihr diese bestellt habt, dann hat das genau 0 aussagekraft.
die leute wissen zu 90% nicht einmal was das überhaupt ist.
amazon ist da übrigens keinen millimeter besser, der amazon support hat mir zb schon mal 1,50€ rabatt angeboten weil man mir nen halben wasserkocher geschickt hat xD
An der Hotline wurde eh nicht geholfen, es wurde ja von der " Fachabteilung " bearbeitet die mir die Mails geschrieben haben. Von der Hotline bekam ich immer nur " es wird sich drum gekümmert ".
Um es kurz zusammenzufassen:
- erst wurde gesagt ich solle den Artikel nochmal bestellen und mir wird die Differenz ausgezahlt ( kam via Mail )
- nachdem ich nachgefragt habe ob das nun wirklich stimmt mit der Differenz und es " den " Artikel nicht gibt sondern nur die GLH Version von Gainward und ich auf die hohe Differenz von mehr als 500 Euro hingewiesen habe bei 2 Artikeln, wurde gesagt sie bearbeiten das nochmal
- nach !4! Tagen kam dann ne Email das sie mir einen Gutschein von 150 Euro anbieten und ob ich den annehmen will, hab natürlich ja gesagt und mich schon gewundert über die Großzügigkeit
- dann kam ne Mail das der 150 Euro Gutschein nur für eine Neubestellung der 1080 gilt woraufhin ich meinte das die 1080 GS immernoch nicht verfügbar ist sondern nur die GLH. Und erst meinen sie 150 Euro Gutschein und dann auf einmal nur auf die 1080? Zwei völlig unterschiedliche Aussagen
- daraufhin haben sie sich entschuldigt und meinten ich könne 50 Euro auf die GLH bekommen oder eben einen 20 Euro Gutschein
Und nun kommt das beste:
meine Freundin hat ja auch ne Mail vor ner Woche geschrieben was nun passiert. Heute, nach !7! Tagen bekam sie ne Mail das sie nichts machen können weil sie die Bestellung im örtlichen MM nicht angenommen hat und die Bestellung somit automatisch storniert wurde ( war bei mir ja auch so!!!). Ja natürlich, ich nehme doch auch kein VW Polo an wenn ich einen Golf bestellt habe.
WARUM wird bei mir zumindest ne Lösung angeboten und meine Freundin wird abgespeist? Und nein, MM weiß nicht das wir zusammen gehören.
Scheiss drauf das MM einen Fehler gemacht hat, dass habe ich bereits schonmal geschrieben. Passiert bei Amazon auch. Scheiss drauf das ich keine 1080 bekomme, damit habe ich nie gerechnet und ist vollkommen ok! Aber wie hier mit dem Problem umgegangen wurde und das auch unterschieden wird finde ich krass.