Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du 2 gleiche Monis oder verschiedene Modis? Dann sollte es mit dem Patch gehen
(...) die erste hatte ja 3 tage lang mit dem netzteil ohne probleme dutzende von benchmarks durchlaufen (...)
(...) meine erste gainward lief 3 tage lang Problemlos!!!auch unter Vollast(Stichwort Furmark)...mein Netzteil liefert stabile Spannungen und genaug Power..hört doch endlich mit dem Netzteil auf!
es geht um die qualität..!!die erste hatte nen defekten speicher....WÄHREND des 2d betriebs..schwupps...speicher kaputt....erst die zweite hatte nen defekten spawa....mein netzteil lebt noch! das gute stück!! (...)
Nochmal zu den Netzteilen:
Warum wird denn auf einemal so von Be-quiet! abgeraten? Vor nem halben Jahr, als ich meinen Rechner zusammengestellt habe, war das die Referenz schlechthin und wurde ständig auch in anderen Threads hoch gelobt. Hab ich was verpasst, oder wie?
also ich habe selber nen altes bequiet 470 watt nt drinne. läuft alles sehr stabil usw aber: es ist nen witz das sich diese "marke" bequiet schimpft und dann ist nur das nt lauter als cpu+graka+gehauselüfter zusammen (lukü). und diese tolle lüftersteuerrung (ich frage mich ob die auch verbaut wird und nit nur auf der verpackung steht) scheint garnichts zu bringen.
fazit: ich werde mir niewieder ein bequiet holen.
Bei den Straight Power Serie von BeQuiet gibt es haufenweise Probleme in Verbindung mit den neuen 4800 und GT200 Karten.
Deswegen wird generell davon abgeraten.
also ich habe selber nen altes bequiet 470 watt nt drinne. läuft alles sehr stabil usw aber: es ist nen witz das sich diese "marke" bequiet schimpft und dann ist nur das nt lauter als cpu+graka+gehauselüfter zusammen (lukü). und diese tolle lüftersteuerrung (ich frage mich ob die auch verbaut wird und nit nur auf der verpackung steht) scheint garnichts zu bringen.
fazit: ich werde mir niewieder ein bequiet holen.
Wie gehts eigentlich deiner 4850?
Hast du 2 gleiche Monis oder verschiedene Modis? Dann sollte es mit dem Patch gehen
@Lucasius
Jetzt komm mal wieder runter. Ich weis das es ärgerlich ist, aber wennst pech hast pech. Gainward hat keine schlechte Qualität, hatte schon viele Gainward Karten und mir ist noch keine kaputt geworden.
Punkto Netzteil.
Bis jetzt habe ich Netz und im bekannten kreis nichts gutes von der Marke NesteQ gehört. Sollen auf dem Level mit BeQuiet sein, welche auch nicht besonders sind.