Galaxy 6800GT Kühlung

Loopy

Neuling
Hi,
kann mir jemand einen Tip geben ob das Gehäuse bei einer Galaxy 6800GT nur das Netzteil + dem Arctickühler der Karte ausreicht??
Und hat jemand Erfahrung mit welchen Treiber + Cl-Tool am besten
funzt??? :hail:
Many Thx im voraus

Loopy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vesrtehe garnix sorry!!!!
Gruß Tu3t

Loopy schrieb:
Hi,
kann mir jemand einen Tip geben ob das Gehäuse bei einer Galaxy 6800GT nur das Netzteil + dem Arctickühler der Karte ausreicht??
Und hat jemand Erfahrung mit welchen Treiber + Cl-Tool am besten
funzt??? :hail:
Many Thx im voraus

Loopy

:stupid:

Ich verstehe auch kein Wort...
Ich mag höchstens vermuten das du meinst ob die Kühlung ausreicht wenn du nur Netzteillüfter und den Arcticsilencer auf der Karte hast.
Ich denke das würde reichen. Aber ohne weitere Gehäusebelüftung ist es auch für den Rest vom System nicht so angenehm.
Treiber? Nividia Treiber sind immer ok... neuste Versionen.
Cl-Tool?? :heul: Was´n das?

Hab seit 3 Tagen eine Galaxy 6800GT in einem Midi-Tower u. da ich kein
Case-Modder bin möchte ich die Karte,so gut wie es geht,ganz normal zum Spielen betreiben!!Als ich heute Mittag den Rechner gestartet habe hatte ich einige Pixel-Fehler auf meinem Desktop,bei einer Raumtemperatur von 22 Grad!!Beim Nvidia Demo "Nalu" hatte ich dann auch noch Pixelfehler im Nvidia Logo!!Da Ihr ja auch eine Galaxy Gaka habt müsstet Ihr doch Erfahrung haben welcher Treiber z.Zt. der Beste u. Stabilste ist.Oder?:confused:

THX im voraus Loopy

Also ich habe den 71.25 es gibt aber auch den 71.80 das sind die letzten treiber von nvidia sind aber beide betas.
In meinem bigtower habe ich keine luefter und graka ist 49 grad idle und unter last 56.
Kann sein das deine defekt ist. Hast du die 6800 GT mit der goldenen leiste?
Gruß Tu3t

bau dir mal 2-3 anständige gehäuselüfter rein... dafür muss man keine Case-Modder sein... ;) ... Noiseblocker oder Silent Wings ... die find ich persönlich am besten (weil leise und dafür stark)

Vielen Dank erstmal!!!!Die Karte war in einer silbernen Verpackung u.
hat die Leiste an der Seite.Ist das Okay o. ne Prob-Version??

Loopy

Die is ok mit der goldenen leiste hab ich auch aber das mit den pixelfehlern ist schon komisch habe ich bei meiner nicht.
Gruß Tu3t

Hab auch die galaxy 6800GT. Also ganz ohne Gehäuselüfter geht das bei mir auch nicht, zumal ich ein dämmkit verbaut habe. Wird im ganzen einfach zu warm. Aber ein 120er auf 7V (reinblasend) reicht bei nem midi-tower aus. :wayne:

naja, also meine läuft mit 400/1,1ghz und selbstgebastelter kühlung ohne probleme. idle 60° und last 77°. kann keine probleme feststellen....die chips verkraften locker 90°, also warum die aufregung mit den kühlschranktemperaturen von tu3t.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh