Sebastione
Neuling
Wäre auch für ne OC-Tabelle! Hier meine Werte mit denen ich zocke:
Mods: WLP-Austausch für GPU und Spawas
1,175 750/1700/1320 Furmark Fullscreen 16aa 300sec 60Grad
1,25 780/1755/1320 " " 67-68Grad
max bench 828/1800/1320
Hier ein paar Erfahrungen:
-Über 1,25 Volt greift bei starker GPU-Belastung die OverClockProtection[OCP] sporadisch was zu seltsamen Standbildern führt. Lösung: Bislang keine.
-Die Karte skaliert bei jedenfalls bei mir ziemlich schlecht zur Spannung.
- Wer gute Spawatemps will schnallt einen Scythe Ultra 3000 mit nem Gummiband über den Bereich der Spawas. Sieht extrem behindert aus, ist aber sau effizient und man behält seine Garantie. Wenn man nicht bencht zieht man den einfach den Molex von dem Störenfried ab und hat bis zum nächsten Run seine Ruhe.
-Es gibt meines Wissens nach noch keine Möglichkeit die Spannung für den Speicher zu erhöhen Hat Octacore nicht auch eine KFA2? Man könnte ihn mal fragen, ob er da evtl. eine Möglichkeit sieht. Gleiches gilt natürlich für den OCP Mod.
Ich hau meine Karte erstmal unter Eiswasser, wenn ich Klausuren rum habe.
Bilder folgen
Mods: WLP-Austausch für GPU und Spawas
1,175 750/1700/1320 Furmark Fullscreen 16aa 300sec 60Grad
1,25 780/1755/1320 " " 67-68Grad
max bench 828/1800/1320
Hier ein paar Erfahrungen:
-Über 1,25 Volt greift bei starker GPU-Belastung die OverClockProtection[OCP] sporadisch was zu seltsamen Standbildern führt. Lösung: Bislang keine.
-Die Karte skaliert bei jedenfalls bei mir ziemlich schlecht zur Spannung.
- Wer gute Spawatemps will schnallt einen Scythe Ultra 3000 mit nem Gummiband über den Bereich der Spawas. Sieht extrem behindert aus, ist aber sau effizient und man behält seine Garantie. Wenn man nicht bencht zieht man den einfach den Molex von dem Störenfried ab und hat bis zum nächsten Run seine Ruhe.
-Es gibt meines Wissens nach noch keine Möglichkeit die Spannung für den Speicher zu erhöhen Hat Octacore nicht auch eine KFA2? Man könnte ihn mal fragen, ob er da evtl. eine Möglichkeit sieht. Gleiches gilt natürlich für den OCP Mod.
Ich hau meine Karte erstmal unter Eiswasser, wenn ich Klausuren rum habe.
Bilder folgen