Galileo auf ProSieben anschalten !!!! JETZT !!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Alphamännchen
arhg, da kommt mal was cooles im fernsehen, und ich war wieder saufen!!!:wall: :wall: :grrr:
hab ich mir auch erst gedacht, aber kumpel (der war krank) meinte, der beitrag wäre schrott gewesen.

atrox

*grins* @ craxx

da war schon wieder was über casemodding.
diesmal bei n24. war nur ganz kurz u.a. über den bigblock

Hi

Wie ist die IP für den Server ??
Möchte den Beitrag auch saugen :d

was seit ihr alle so scharf drauf?gibt doch im netz genug modding anleitungen und ich schätze, dass die von pro7 nicht so viel plan ham wien gescheiter admin

falls noch interesse besteht:

ftp://jo.homeftp.net

account: "www"
password: "QxMbJGi2"

N24 beitrag ~36MB mpeg2
Pro7 beitrag ~136MB mpeg2

am besten mit einem download manager saugen, damit ihr nicht immer neu anfangen müsst, da ich meinen rechner nicht ständig anhabe.
es darf immer nur einer runterladen, die rate kann sich ab und zu ändern, weil mein bruder online zockt und er dafür einen guten ping will.

Habe Galileo heute morgen um halb 8 in der Wiederholung gesehen. War ja gar nicht mal soooo toll das ganze. Da war der Bericht, den ich letztens mal auf 3Sat gesehen habe besser.

@johannes
hat sich das kennwort wieder geändert
es wird bei mir nicht angenommen ???

spz

In der Sendung taff auf Pro7 war eben schon wieder ein kleiner Beitrag zu Casemodding.

Ich frag mich was auf einmal los ist, dass soviele Sendungen solche Beiträge plötzlich senden.

Das ist bei ProSieben immer so, wenn die ein bestimmtes Thema haben, dann wird das in allen Sendungen mehrmals "durchgekaut" :d.
Für die, die es nicht wissen, N24 gehört auch zu der ProSieben Gruppe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh