Game Convention 20.08-24.08.2008mit ein paar Pics.

Nooby

Enthusiast
Freue mich schon wieder euren Stand besuchen zu kommen.
Wierd bestimmt wieder super lustig dort.

Wen trift man noch alles auf der GC 2008..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihre Unsterblichkeit wird auch da sein. Wird aber nicht verraten wann :fresse:

naja mal sehen denke werde mich auch erweichen lassen, ich laufe ja nur 10 Minuten dann bin ich da :xmas:

Fr und Sa

Denn am Do hab ich noch Fahrprüfung ^^

Ich suche jemanden der mich am Samstag gegen Spritgeld und bissl Zusatz mitnehmen könnte! Könnt euch gerne per PN melden ;)

Ehm ja... Dadurch, dass ich XBox Live Gold Member bin, bekomme ich eine Gratis Karte + Backstage Ticket für XBox 360. Aber ich weiß nicht, ob ich da hinkomme und auch nicht wie. :d

icon1.gif
Game Convetion 20.08-24.08.2008

Fuck, nur ein Spiel dieses Jahr?

So, und bevor ich jetzt wegen grob unterdurchschnittlicher Gagausbeute gesteinigt werde, eben noch zwei Wörtchen zu mir: Nein, ich komme nicht.

Das waren aber mehr als zwei Worte:shot:

Ehm ja... Dadurch, dass ich XBox Live Gold Member bin, bekomme ich eine Gratis Karte + Backstage Ticket für XBox 360. Aber ich weiß nicht, ob ich da hinkomme und auch nicht wie. :d

Ich auch, ich stoß dann mit dir in der Chilllaunch mit dem Gratisgetränk an:banana:

Bin am Samstag da, leider zum letzten mal so wie es aussieht, Köln wird mir dann doch etwas zu weit :(

mfg

am freitag nächstes jahr sollten wir eine fahrgemeinschaft machen dann wirds billiger das scheiß bahnticket hat mich 150€ gekostet aber naja man gönnt sich ja sonst nix:d

Das waren aber mehr als zwei Worte:shot:

Ich auch, ich stoß dann mit dir in der Chilllaunch mit dem Gratisgetränk an:banana:

Ach, ihr seid doch allesamt LowBobs. :fresse:

Werde auch da sein und mit am Stand von Computec Gratisessen und Gratisetränke einverleiben.
In deren "VIP-Lounge" *hust*. :d
Das alles Verdanke ich: meinem Status als PC Action Abonnent. :d

So, genug geprahlt. :d

Ach, ihr seid doch allesamt LowBobs. :fresse:

Werde auch da sein und mit am Stand von Computec Gratisessen und Gratisetränke einverleiben.
In deren "VIP-Lounge" *hust*. :d
Das alles Verdanke ich: meinem Status als PC Action Abonnent. :d

So, genug geprahlt. :d

Ich habe aber nichts für XBox Live bezahlt! :fresse: Außerdem ist das Zocken in einer VIP-Lounge viel chilliger, als umsonst zu Essen oder trinken. :d

Nein, ist es nicht! Denn ich treffe da auf meine Helden/Vorbilder! :d Wie Jo, Ralph, Gries, Lukasz & Co. :fresse: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh