Game Convention 20.08-24.08.2008mit ein paar Pics.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Bekanntheiten aus dem Bereich TV waren auch da:

img_4478-88.jpg

33Px zu hoch, daher nur verlinkt:

img_4511-91.jpg

Zuletzt bearbeitet:
find des lustig wie hier so über die frauen und so berichtet wird ;)

sagt: habt ihr noch nie titten in freier wildbahn gesehen? :fresse:

nein kiseba ist damit nicht gemeint, aber einige andere ;)

find des lustig wie hier so über die frauen und so berichtet wird ;)

sagt: habt ihr noch nie titten in freier wildbahn gesehen? :fresse:

nein kiseba ist damit nicht gemeint, aber einige andere ;)
z.B. die ganzen Kiddies auf der GC. Ich stand daneben, wo sie dann alle gelechzt haben. Goldi, Flox, Froggi, Zeus und ich daneben und nur kopfschüttel :d

Die Perücke scheint ihr Ziel erreicht zu haben :haha: Das ist Gina Lisa. Kennen muss man sie aber nicht, stimmt schon.

Nachdem die Aufnahme zweimal neu gestartet werden musste, weil sie das mit dem Schlagzeug nicht hinbekommen hat, kam sie auf den Schoß von einem echten Schlagzeuger.

Die Perücke scheint ihr Ziel erreicht zu haben :haha: Das ist Gina Lisa. Kennen muss man sie aber nicht, stimmt schon.

Nachdem die Aufnahme zweimal neu gestartet werden musste, weil sie das mit dem Schlagzeug nicht hinbekommen hat, kam sie auf den Schoß von einem echten Schlagzeuger.

Ach diese Bohnenfrau soll das sein? Dann hat die Perücke seinen Zweck wirklich erfüllt

Hier nochmal, besser zu erkennen, im Interview mit Oliver Pocher, der nebenbei gesagt, richig klein ist..

img_4465-113.jpg

....und sich von seinen millionen mal ne Zahnspange leisten könnt :fresse:

Wann waren denn Pocher und Gina Lisa da ? :)

Pocher wayne. Ich ärger mich ein bisschen dass ich den Gig von Jennifer Rostock verpasst habe.

gina lisa ist nicht die hübscheste :angel:

aber ihre stimme :lol:

is auch nicht die hübscheste^^...naja...mri wurst ich war mit meinem rollifahrer da und da ich immer die nacht davor und danach da penne, weil wegen öffentlichen und so, hatte ich seine schwester noch zwei tage um mich rum :bigok:

schade hab zwar die augen aufgehalten aber außer denen am stand niemanden ausm luxx getroffen und den stand hab ich auch erst kurz bevor unser zug gefahren is gefunden :(

So nun könnt ihr aber ma die links für die bildersets rausgeben. ich hab kb mich durch 600 bilder bei caseking zu suchen ob gute dabei sind

ja ich steh nu mal auf HW und aufs messe gelände :xmas:
bilder vond en babes hab ich genug gesehn ich will bilder von den ständen,dem gelände usw

Hast sie wenigstens auf ihren kleinen Film angesprochen der im Internet die Runde macht?:lol:

Würde zu gern mal ihr Gesicht in dem Moment sehen:haha:

ja ich steh nu mal auf HW und aufs messe gelände :xmas:
bilder vond en babes hab ich genug gesehn ich will bilder von den ständen,dem gelände usw

die messehalle leipzig hat auch webcams am laufen :bigok:

Ich hab auch nochmal so ~50 Bilder von Freitag, soll ich die mal alle uppen?
SInd an die 200mb.

Alex

Okay, ich pack die eben und dann up ich die bei uploaded.to

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh