Game Convention 20.08-24.08.2008mit ein paar Pics.

Ich bin nicht dort, reizt mich irgendwie nicht.

Gibts irgendwo eine Liste welche Firmen/ Entwickler Studios dort sind? Speziel auf SoE bezogen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe für dich, dass du diese Frage nicht ernst meinst! :fire: :hwluxx: :fresse: :d

Da muss ich dich wohl enttäuschen, vielleicht sind das ja irgendwelche PCA Freaks, aber keine Ahnung. :d

c3pl1o, du dir nun einen großen Feind geschaffen hast! :hwluxx: :fresse: Nee, nur Spaß, das sind einige Redakteure der PC Action.

bin jetz endgültig am donnertag dem 21. da....hoffe mal dass vorallem der zug dahin leer ist, aber naja die bahn nimmt fast 80 euro und fährt nich mal berlin lang^^

die ersten beiden jahre waren top. Aber selbst da konnte man samstag kaum noch treten. Aber man wurde mit Goodies und T-Shirts überschüttet ( Die Eidos Veranstaltungen waren immer cool).

Danach konnte man eigentlich nur noch Donnerstags hingehen, sonst wurde man ja erdrückt. Letztes Jahr war es schön um UT3 und die PS3 anzuspielen, sonst war nich viel los.
Dieses jahr gibs für mich leider keine GC, is nich so schlimm,nur das ich dann nicht das neue Tomb Raider anspielen kann, stört mich ein bischen :(

Noch ein kleiner Tipp für alle GC Besucher - der Saturn am Bahnhof baut um und gibt bis zu 20% Rabatt auf Games, CDs und DVDs ( von Do bis Sa)

lotus klaro kein thema.. fahre so um 4 uhr los.

edit--> daher geht man ja auch an Presse tag ;-) **lach**

Zuletzt bearbeitet:
ich bin am samstag da, geht leider net anders
aber ich versuch paar ordentliche fotos zu machen :)

studium geht erst im oktober los :)
donnerstag geht mein zug und dann 4 tage gc :d
solange man noch nen freies leben hat...

So zurück aus Leipzig und muß sagen Einiges genial überascht und freu mich auf die Games und von einigen sehr entäuscht worden.

Absolut ist auf jedenfall FAR CRY2 und Call of Duty.

und wer kennt die kleine nicht mehr..

Am meisten hing ich glaube ich am Street Fighter 4 stand.
ISt einfach Kult das Game.

natürlich alle Games in ruhe daddeln und testen können.

FAr Cry2 ist auf jedenfal in buy korb..:banana:

achso.. mein Zweitwagen.

Zuletzt bearbeitet:
Freitag werde ich auch mal da sein... :d

BOAR Project Origin ist wieder Genau mein Geschmack !!! GEIIIIL.

Wird bestellt wenns drausen ist in Uncut .

wann kommt es?

Trailers gibts auf gametrailers.com

Gibt's denn keinen neuen Teil vom "Reiterhof"? :fresse:

Kommt jemand Freitag mit in Halle 5 Stand F24??

Kann mal bitte jemand die Rechtschreibung im Topic verbesser. Ich meine ich schreib schon schlecht aber das ist ja grausam :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh