Game Söldner US-Demo heut Abend !

Night-R

Enthusiast
Hio !

Heut Abend soll die US-Beta Demo von dem Game Söldner relased werden. die Deutsche kommt bissle später aber schaut selbst :d

Schaut ma hier:

Mudd du hier guggen oder

hier guggen oder einfach mal:

logo.gif

Schönen Tag noch :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey!!! das sind doch deutsche entwickler oder irre ich mich da?
weshalb kommt des dann zuerst als us-version?

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja so ist das Leben habe mich auch gewundert aber abwarten und solange Tee trinken die Deutsche Demo kommt ja dann auch bald ;)

Mich stört es net so ob jetzt oder in ein paar Tagen später vom relase der Deutschen Demo.

is das eigentlich ne eigenst für das spiel entwickelte engine oder haben die irgendeine licensiert?
hoffentlich würd das game nicht so ein (sorry) dreck wie operation flashpoint.
bin echt auf die demo gespannt.

Hey hey

Operation-Flaschpoint war[ist] das beste Game überhaupt
das ist zwar eine reale Kriegsimulation und die Grafik entspricht nicht dem was es heute gibt ist ja schon fast 3 jahre alt aber alleine die Spieltiefe im Game von Operation-F wirst du nirgens anders finden.

Es ist auch net so wie viele Games heut zu Tage ein Arcade Schooter
ich spiele heute immer noch sehr gerne OPF ;)

hm, ich find americas army besser. nicht weils besser ausschaut, nein weil es sich besser anfühlt. naja, angefühlt hat. spiel es schon lange nicht mehr. doch als Kriegsimulation find ich es besser als op.f. was ich an op.f. gut fand waren die vehicle und den airwolf mod ;) der rest wie gesagt net so mein ding.

söldnder könnte in meinen augen den spagat zwischen simulation (op.f. und aa) und geladener kiregsaktion ala' bf schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
och mist hab vergessen die demo zu ziehen :wall:
jetzt muss ich wiede bis heut mittag warten :wall:

@night-r
was is an der demo nicht so gut???
steuerung? grafik? überhaupt alles an der demo ist scheisse??????

sonst zieh ich mir sie vielleicht doch nicht.

Someday schrieb:
och mist hab vergessen die demo zu ziehen :wall:
jetzt muss ich wiede bis heut mittag warten :wall:

@night-r
was is an der demo nicht so gut???
steuerung? grafik? überhaupt alles an der demo ist scheisse??????

sonst zieh ich mir sie vielleicht doch nicht.

Warte lieber auf die deutsche Demo

Anarchy schrieb:
Schreib lieber mal was genaues :wall:

Da es sich um eine Beta handelt das Wort >> Beta sagt schon vieles aus :

Nun mein Komentar aus meiner Sicht:

1. Jo, Gebäude, Türme und Bäume zerbröseln macht Fun. Nur wenn z.B. ein Haus explodiert, fallen die Bäume davor in Richtung Explosionszentrum, also gegen die Druckwelle. Ist das so ?
2. Die Einschußlöcher sehn aber überall gleich aus. Auf Holz, auf Felsen, Metall und Reifen ! Warum kann man nicht durch Drahtzäune und Büsche schießen ?
3. Zustimm ! Aber mit der Waffenphysik hab ich so meine Probleme. Schieß mal auf einen Baum ca. 10m vor dir und danach mit Zoom auf einen weit entfernten Fels oder Baum. Ist die Flugphysik korrekt ? Was ist mit dem typischen "Zoom-Zittern" ?
4. Wenn man´s mal auf ´nen Server geschafft hat. Ich hatte bis jetzt ´ne halbe Stunde das Vergnügen. Jedenfalls nicht so hühnerhaufenmäßig wie bei BF.
5. Is i.O. Sollte auch nicht zu simulationslastig sein.
6. Vor allem die rosa-blau-gelben Fun-Carmos sind ätzend ;)

Und was ich nicht so schlimm finde:
1. Okay, die Grafik sieht sehr bescheiden aus. Es soll aber auch alles zerstörbar sein. Wenn das Ganze Farcry-Niveau hätte, will ich mir das Geruckel erst gar nicht vorstellen. Insgesamt zweckmäßig, würd ich sagen.
2. Warten wir mal die nächsten Tage ab.
3. Es soll ja möglichst realistisch sein. Außerdem kann man ja rennen. Nur hat das Rennen dummerweise keinen Einfluß (durch Erschöpfung) aufs Zielen und scheinbar kann man das auch endlos durchhalten.
Aber wers schneller haben will, kann immer noch UT spielen.

Naja, und noch halt jede Menge Kleinigkeiten die stören:
-Das Gehoppel, wenn man bergab laufen will.
-Stufen an der Tür muß man überspringen.
-Clippingfehler in Gebäuden.
-Sturz von den Türmen verursacht kaum Schaden.
-Fahnen bewegen sich nicht.
-Probs mit Firewall/Router, Benutzerrechten etc.

Tja, ein richtiges Bild über Spielbarkeit, taktische Tiefe etc. kann man sich wohl erst machen, wenn man problemloser, d.h. länger am Stück, online zocken kann.
Oder wie gesagt auf die Deutsche Demo warten und schauen ob diese dann besser spielbar sein wird.

Sorry das ich jetzt erst Antworten konnte :hail:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir den shit gezogen, aber kann nix spielen. Wie zum teufel gehtn das?! Der single player ist gar nicht spielbar! tolle demo.. ist das ne extra MP demo? Felix von giga games hat aber auch gesagt das es nicht besonders gut ist... was meint ihr?

Ist ne reine MP Demo.

Naja ich zu meinen Teil kann und will noch nix großartig darüber sagen.

Hab es bisher nur ca. 10 Minuten geschafft zu spielen, und das unter derbsten Lags, dafür aber bestimmt bald über ne Stunde Zeit vertan zu connecten und lauffähige Server ohne Passwort zu finden.

Ist ja schön das es auch Deutsche Server gibt, von mir aus auch mit Passwort, aber dann könnte man das doch gleich innen Servernamen reinschreiben ohne zuvor in den IRC Channel von nem Clan zu gehen oder auf ne HP und sich da dann totsuchen.

Zudem hab ich auch schon erlebt das einge Clan Seiten angegeben sind, aber auf denen nix von nem Passwort steht, darfst dann wohl selber erst erfragen, klasse Jungs, weiter so, so gefällt mir das... :rolleyes:

Jo und das regt mich auch so auf :motz:

Im Allgemeinen hätten die net diese Beta veröffentlichen dürfen viele
denken jetzt kakk Game ich sage lieber ne funktionierende Demo auf den Markt als so was schaue Joint Operation mit 100 Mann zoggen

fast 0 Probs gelle

Hab gerade wieder seit 1 Stunde versucht überhaupt auf nen Server zu kommen, und vielleicht mal einen anzutreffen der erträglich läuft...

Fazit -> Wieder nicht geschafft und habe auch keinen Bock mehr für heute, reicht mir schon wieder das ganze, ohne Witz...

Will doch nurmal für 3/4 oder 1 h vernünftig zocken und alles testen können! :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh