Anarchy schrieb:
Schreib lieber mal was genaues
Da es sich um eine Beta handelt das Wort >> Beta sagt schon vieles aus :
Nun mein Komentar aus meiner Sicht:
1. Jo, Gebäude, Türme und Bäume zerbröseln macht Fun. Nur wenn z.B. ein Haus explodiert, fallen die Bäume davor in Richtung Explosionszentrum, also gegen die Druckwelle. Ist das so ?
2. Die Einschußlöcher sehn aber überall gleich aus. Auf Holz, auf Felsen, Metall und Reifen ! Warum kann man nicht durch Drahtzäune und Büsche schießen ?
3. Zustimm ! Aber mit der Waffenphysik hab ich so meine Probleme. Schieß mal auf einen Baum ca. 10m vor dir und danach mit Zoom auf einen weit entfernten Fels oder Baum. Ist die Flugphysik korrekt ? Was ist mit dem typischen "Zoom-Zittern" ?
4. Wenn man´s mal auf ´nen Server geschafft hat. Ich hatte bis jetzt ´ne halbe Stunde das Vergnügen. Jedenfalls nicht so hühnerhaufenmäßig wie bei BF.
5. Is i.O. Sollte auch nicht zu simulationslastig sein.
6. Vor allem die rosa-blau-gelben Fun-Carmos sind ätzend
Und was ich nicht so schlimm finde:
1. Okay, die Grafik sieht sehr bescheiden aus. Es soll aber auch alles zerstörbar sein. Wenn das Ganze Farcry-Niveau hätte, will ich mir das Geruckel erst gar nicht vorstellen. Insgesamt zweckmäßig, würd ich sagen.
2. Warten wir mal die nächsten Tage ab.
3. Es soll ja möglichst realistisch sein. Außerdem kann man ja rennen. Nur hat das Rennen dummerweise keinen Einfluß (durch Erschöpfung) aufs Zielen und scheinbar kann man das auch endlos durchhalten.
Aber wers schneller haben will, kann immer noch UT spielen.
Naja, und noch halt jede Menge Kleinigkeiten die stören:
-Das Gehoppel, wenn man bergab laufen will.
-Stufen an der Tür muß man überspringen.
-Clippingfehler in Gebäuden.
-Sturz von den Türmen verursacht kaum Schaden.
-Fahnen bewegen sich nicht.
-Probs mit Firewall/Router, Benutzerrechten etc.
Tja, ein richtiges Bild über Spielbarkeit, taktische Tiefe etc. kann man sich wohl erst machen, wenn man problemloser, d.h. länger am Stück, online zocken kann.
Oder wie gesagt auf die Deutsche Demo warten und schauen ob diese dann besser spielbar sein wird.
Sorry das ich jetzt erst Antworten konnte