Gamepad für FIFA

Timo1983

Profi
Ich habe ein neuen PC und möchte sein Jahren mal wieder Fifa 20 zocken. Mit der GTX 1650 sollte das wohl klappen.

Ich bin daher auf der Suche nach einen Gamepad und habe Null Ahnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir einen Xbox One Controller den kannst du entweder mit einem normalen USB-C Kabel anschließen oder du holst dir einen mit Bluetooth Empfänger falls du keinen Bock auf das Kabel hast.

Logitech F310 Gamepad 25 EUR habe ich mir überlegt

Xbox Controller. Da kannst du wenigstens sicher sein, dass er immer unterstützt wird. Zudem ist der qualitativ einfach top. Benutze meinen schon seit Jahren, Knöppe sind gefühlt wie am ersten Tag

GIbts den nur Wireless ? Ich habe am PC vorne 4 USB 3.0 Anschlüsse und 1 x USB-C Anschluss

Bluetooh Kram möchte ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wireless ist bei Microsoft heute Standard.

Bin auch auf Suche und sehe nur noch Wireless.

Du könntest dir einfach irgendeinen Xbox one controller holen der dir gefällt und ihn mit einem beliebigen Micro USB Kabel an dein pc verbinden oder per Bluetooth

Ich nutze meinen Xbob One Controller mit USB Kabel am PC. Kein Input Lag, läuft einwandfrei in allen Spielen unter Win 10.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh