[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

syndicatelogouyfzc.jpg


syndicate2012-03-1015r4k6q.jpg


syndicate2012-03-26205qj9e.jpg


syndicate2012-03-0213o8jdw.jpg

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blades of Time

bladesoftime2012-07-0x3jlr.jpg


bladesoftime2012-07-0q1kfr.jpg


bladesoftime2012-07-0x1jma.jpg


bladesoftime2012-07-01pkj8.jpg


bladesoftime2012-07-0yoj2u.jpg


 
Doom 3 sieht immer noch hammer aus...einer der letzten titel bevor die grafische entwicklung
so richtig anfing zu stagnieren!

The Secret World

wenns in bewegung doch nur annähernd so gut wie auf den screens aussehen würde!...leider
ein einziges geflimmer, nebelgewaber mit viel zu wenig weitsicht und extrem mieser performance :(!

immerhin stimmt das art-design...









 
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich Bilder von Rayman Origins reinstellen! Würde hier als Kontrast passen!

Einer der besten 2D Spiele!
 
vroom vroooooom!
Hat das "Spiel" das Potenzial, auf längere Sicht süchtig zu machen?
Mehr Screens bitte - schaut sehr interessant aus.
 
WooW Timewarp...deine bilder ziehn mir echt die schuhe aus! eigentlich mag ich
den BF3 grafikstile gar nicht, aber auf deinen bildern kommt das einfach genial!
 
@ Pyrlix

....sieht sehr interessant aus, erinnert mich an den guten alten "OLDTIMER" . War damals zu Dos-Zeiten eine super Wirtschaftssimulation (bis heute kam nichts vergleichbares auf den Markt der Wirtschaftssimulationen), man begann im Jahre 1894 Autos zu entwickeln (Motoren, Fahrwerke und Karosserien), zusammenzubauen und zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh