[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

ArmA II

arma2utesfokker.jpg


arma2_32.jpg


arma2oa2011030622142119.jpg


isladual_leo02.jpg


bakerrice.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tiny & Big in: Grandpa's Leftovers







 
Dear Esther

dearesther2012-02-172nsx46.jpg


dearesther2012-02-172lcx8p.jpg


dearesther2012-02-17204bu7.jpg


 
ArmA II (Vanilla ohne mods)

Habe auch mal ein 1 Minütiges YT Video gemacht (in 1080p) damit man auch sieht wie die Grafik in Bewegung aussieht (m.Mng. nach besser als auf Screenshots)

ArmA II Impressions - YouTube aber irgendwie ist die yt quali echt mies im vergleich zu den frapsaufnahmen

Ausserdem habe ich beim Video und den Screens mal komplett auf Mods verzichtet (Grafikeinstellungen sind 'hoch' da geht also noch ein wenig), da die Leute das nur verwirren würde. SO sieht das game aus wenn man es einfach installiert und anspielt.


zxtxn3to.jpg


ltocnj6g.jpg


d9jqfoaj.jpg


wbyh49xx.jpg


6khfzwvx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
E.: Hab' auf "Grafik einfügen" geklickt, aber wie mache ich, dass die Bilder so schön groß angezeigt werden?

gute frage!...seit der umstellung des forums, nutz ich auch nur noch den "Direktlink für Foren" (von abload&co)!
 
ArmA II

Ist schon etwas älter das game, hätte ich die A3 beta würde ich davon screens machen... Ich finds für das Alter trotzdem noch ganz hübsch!

Hier noch ein paar Bilder aus der heutigen Warfare Schlacht! (Was halt bei ArmA geil ist, dass es ne Simulation ist, man hat ne riesenmap, wetter und Tageszeit... dadurch spielt sich ein und diesselbe map niemals gleich. Zuviele Ecken, zuviele Optionen und nach dem Regen wenn die Sonne rauskommt, ich finde das sieht schon geil aus!) Und wenn bei unwichtigen Fahrrädern trotzdem details wie Scheibenbremsen und Bremskabel ersichtlich sind, dann finde ich das aussergewöhnlich!

Auf Steam gibts ne Demo - es könnte wenn du nur CoD gewohnt bist etwas schwierig sein für dich..

qvnikoac.jpg


okuutb6x.jpg


x7d4jpmy.jpg


9xsc6zbe.jpg


4p53cpn9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein mag ich gut gemachte Simulationen ub fsx, was mir schon mal gut gefällt ist das es ein Open World Spiel ist. Mercenaries ist zb eines meiner Lieblings Open World Spiele. Aber die Simulation eird etwas anders sein aber ist ja nicht schlimm.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ja dann hau rein! also es ist kein Fahrzeug Simulator, sondern - ein Kriegssimulator ;) also die Physik der Fahrzeuge stimmt nicht immer korrekt etc es geht nicht um einzelne Flugzeuge etc es geht um das ganze zusammenspiel: wie läuft so ein Konflikt ab - quasi. Battlefield in groß ^^

Hier ein kurzes Video wie es in Bewegung aussieht (habe hohe Grafik bis auf die Sichtweite und Antialiasing): http://www.youtube.com/watch?v=k2l6HparOwI

ein richtiger Flugsimulator kann natürlich mehr wenns umsfliegen geht, ein Panzersimulator ist bei den Panzern besser, aber ArmA hat all das. ist ja klar dass es mit einem einzigen Simulator nicht mithalten kann, will es auch gar nicht. es ist nicht so wichtig - es geht um das Zusammenspiel der Einzelelemente!

ArmA2OA2011-12-1409-25-53-21.jpg


arma2oa_2011_07_20_12_48_54_625.jpg


THBjC.jpg


imglayers.jpg


ArmA2OA2011-12-1218-44-48-08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomm auch immer mehr lust auf dieses Spiel, spätestens Arma III werde ich mir zulegen.
Bei BF3 bekomm ich nach ner zeit einfach Augenkrebs wegen den kranken Lichteffekten.
 
So dann kommt mal hier was von MaxPayne 3 :) Originalauflösung ist eigentlich 1920x1200 aber habse mal fürs Board verkleinert. Das eine Bild is übrigens sau geil, wäre da oben Rechts nicht diese Club-Info -_- Vielleicht photoshop ich diese Meldung mal noch raus, dann taugt das Bild echt geil als Wallpaper 8)


mp3_01.jpg


mp3_02.jpg


mp3_03.jpg


mp3_04.jpg


mp3_05.jpg
 
ArmA II (versucht bischen heller zu machen wegen dem Sommer DLC dass bald kommen soll)

s8754t3u.jpg


giyk92sr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr aus Max Payne 3 :) Finde die Entwickler haben das Game sau geil optimiert, ich kanns auf All-Max zocken bei 1920x1080 mit 4fachem AA etc.. mit ner GTX 560 TI und nem Phenom X6 1050T :)

mp3_06.jpg


mp3_07.jpg


mp3_08.jpg


mp3_09.jpg


mp3_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DIRT 2 & 3 | Cryengine 3









 
DIRT 3 ( schon wieder) :d









 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh