[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

GT5

c7mahag7ocfunw8a4.jpg

Endlich Honda HSV fahren :p

c7magqaqp9owp6ga4.jpg

c7magw69gmy7cyzn0.jpg

c7mah24fxcc6onpik.jpg

c7mah5kl06lz29xpo.jpg

mfg Skip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie schon...aber andererseits verdammt hübsch für nen 8 jahre altes spiel und die Pandaren
sehen einfach stimmig, cool und knuddelig in einem aus! werd meinen kleinen Mönch auf jeden fall
zum main machen, die klassenmechanik ist gelungen und dazu ist er soo süüüß!

WoW: Mop...da müsst ihr jetzt erstmal paar wochen durch ;)!

Zuletzt bearbeitet:
NFS The Run

needforspeedtherun201d2q5w.jpg

needforspeedtherun20131ro5.jpg

needforspeedtherun20110ob1.jpg

haha...erinnert mich ein wenig an Zander aus Drawn Together :hmm:!

Zuletzt bearbeitet:
NFS Ther Run

needforspeedtherun201gui07.jpg

needforspeedtherun201t5fg1.jpg

needforspeedtherun2013gcmu.jpg

needforspeedtherun201umiu6.jpg

@ P0ng1: Sind diese komischen großen Kästchen die wohl das Schnellmenü darstellen sollen immer zu sehen beim spielen in Dark Souls: Prepare to Die Edition? Sieht komisch aus und versaut irgendwie das Gesamtbild.

Habe mit meiner Freundin wieder angefangen WoW zuspielen mit MoP, haben nen Mönch Panda von 0 angefangen , mittlerweile sind wir beide 40, hier mal 4 Bilder, mehr hab ich leider nicht gemacht :d
Spiel macht echt wieder Spaß und ja ich weiß man könnte das Interface wegmachen, aber sind auch nur Schnappschüsse nichts besonderes :)

Mechwarrior Online CLOSED BETA

1920*1080, max. Details

hm, wirkt sehr verwaschen auf den Bildern hier, ingame ist es nicht soooo schlimm ...

Hier ist noch alles ruhig, alle warten schön aufgereiht bis es los geht :d

Na dann, FEUER FREI

Ups, da gibt es offensichtlich ein Echo :fresse:

Also ab ins Gefecht ^^

Ich bin kein BattleTech Pro, ich bin durch Glück in die Beta gekommen und probier ein bisschen rum, also nicht meckern wenn ich hier irgendwas ganz böse falsch mache ... aber immerhin, 2 Kills in dieser Runde :d

:wink:

spec-ops-the-line-log2qjhv.png

specopstheline2012-07g0pqt.jpg

specopstheline2012-07j1qdq.jpg

specopstheline2012-079hpk4.jpg

specopstheline2012-07rjp2b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis ja nicht, wie andere das sehen, aber ich bin der Meinung, daß das erste Bild des Postings über mir entfernt werden sollte (specopstheline2012-07l7qx0.jpg). Das ist schon ziemlich grausam. Außerdem kann man es auch ohne Registrierung sehen, sodaß es auch Kinder betrachten können.

Ich weis ja nicht, wie andere das sehen, aber ich bin der Meinung, daß das erste Bild des Postings über mir entfernt werden sollte (specopstheline2012-07l7qx0.jpg). Das ist schon ziemlich grausam. Außerdem kann man es auch ohne Registrierung sehen, sodaß es auch Kinder betrachten können.

Wozu??? Das Spiel ist nicht indiziert. Und so mit ist es legal.

Wozu??? Das Spiel ist nicht indiziert. Und so mit ist es legal.

Legal ist nicht gleich jugendfrei. Das Bild kommt raus oder ich nehm den Post raus.
Gleiches gilt für das zweite Bild im Post über mir.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt klare Forenregeln. Und die besagen unter anderem folgendes:

- Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt. Gleiches gilt für Grafiken, die gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen, oder gewaltverherrlichend, obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich, bedrohlich, beleidigend oder rassistisch sind.

Left 4 Dead 2 Maxed Out !!!
Sollte wieder alles in Ordnung sein, wenn nicht, ne kurze PN und ich nehms raus!

Legal ist nicht gleich jugendfrei.
Das hat auch niemand behauptet.

Es gibt klare Forenregeln. Und die besagen unter anderem folgendes:

- Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt. Gleiches gilt für Grafiken, die gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen, oder gewaltverherrlichend, obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich, bedrohlich, beleidigend oder rassistisch sind.

Das sieht jeder anders. Für mich trifft da nichts von zu.

Sleeping Dogs

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht jeder anders. Für mich trifft da nichts von zu.

Darum gehts nicht. Das Spiel hat keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG. bekommen. Somit dürfen derartige Inhalte des Spieles nicht gezeigt werden, vorallem nicht, wenn die Bilder im Internet jeder sehen kann (was hier der Fall ist). Ob's dir passt oder nicht: Gesetz ist Gesetz. Die persönliche Meinung ist hier völlig fehl am Platz.

Und dann gehen besagte Kinder auf YouTube und zieht sich manhunt 2 all executions rein . Ich finde, ihr übertriebt mal wieder maßlos ,es Nervt und ist total überflüssig. Aber hey, ich red doch eh gegen die nutzlose Jugendschutz wand. :wink:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Am besten sollten wir hier im Thread ne Alters Überprüfung einführen mit "Geben Sie ihr Geburtsdatum ein". Dann sollten unsere Kinder wieder sicher sein...

Wie bei Steam :d
Fakt ist : wenn ich Gore sehen will, ist es dem Internet egal ob ich 12 oder 20 bin. Man braucht ja nur die richtigen Stichwörter kennen und die gibt's auf dem Schulhof von älteren. Gutes Beispiel :
Bei uns hockt immer so ein junge nach der Schule auf ner Bank und wartet auf seinen Bus und Spielt PSP . Soweit so gut, der zockt Manhunt 2 :d Das der die UMD hat, wage ich zu bezweifeln :shot:
Alter schätze ich mal auf 11
Man merkt, wieviel die ach so tolle USK bringt :wall:
Da macht das eine Bild, in einem Hardwareforum, wo wohl kaum einer unter 14 ist, den Braten auch nicht Fett
Aber :btt:
:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch egal was andere machen, es geht um die eigene Plattform mit der man so etwas nicht bieten will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh