[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wow oblivion sieht immer noch genial aus.. (Das Gewitter gegen Ende des Videos war so genial an dem Oblivion mod.. das wurde dann immer heftiger - richtig stimmungsvoll! (Im Grunde ist das immernoch en par mit Skyrim wenn man da einen ENB anwerfen würde..

---

Skyrim

tesv2012-10-1103-06-54dsro.jpg

tesv2012-10-1111-41-1dts6s.jpg

tesv2012-10-1203-56-3aqs01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in letzter Zeit spiele ich auch weniger - bin nur noch am tweaken :/
Für das Game braucht man etwas Phantasie! Dann kann man sich schön reinversetzen.

Skyrim

tesv2012-10-1119-34-1ggcmb.jpg

tesv2012-10-1200-54-1keixh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Screens wenn ich das mal sagen darf und danke für deine Mail.

Gruß

jo mercy :) schon in Morrowind war es lohnenswert sich tolle Aussichtspunkte zu suchen. Skyrim bildet da im TES Universum auch keine Ausnahme :)
Mittlerweile ist der Skyrim auch fast schon so groß wie der Oblivion Ordner war.

Es dauert auch definitiv ne Zeit bis man sich erstmal satt gesehen hat ^^

Skyrim

tesv2012-10-1100-25-0x2pez.jpg

tesv2012-10-1111-29-1yqr0p.jpg

tesv2012-10-1302-31-34zr95.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alter! Kannst du deine Skyrim-Bilderflut mal bitte ein bisschen zügeln?!
Es reicht doch wohl vollkommen wenn du 1x täglich Screens dieses Spiels postest, hab ich damals auch gemacht. Du haust stündlich Screens raus, das muss ja nun wirklich nicht sein.
Fast jeder kennt das Spiel auswendig und die meisten haben ihr Game auch gemoddet, teilweise sogar hochklassigst.
Kannst ja ne eigene Bildergalerie online erstellen (z.B. bei abload) und dann den Link in deine Sig packen oder so. Wenn hier jeder pausenlos Screens seines gemoddeten Skyrims einstellen würde wäre hier Anarchie.
Also bitte: Mach langsam oder erstell dir ne eigene Galerie. Sonst haben wir hier nur noch Skyrim-Shots drin. Danke.

Sry hast recht. Lag daran dass ich Skyrim nur mal zu release gespielt hatte und mich jetzt erstmal satt sehen musste. Dass das für die meisten ein alter Hut sein dürfte hätte mir auch klar sein können.

Kein Problem. Wird wohl jedem so gegangen sein der es das erste Mal richtig durchzockt.
Wie gesagt: Mach dir ne eigene Bildergalerie, da kannst du dann die besten Shots zusammenstellen und verlinken. :)
Viel Spaß noch beim weiteren zocken und erkunden.

Sieht ja total verpixelt aus... Zockst du ohne AntiAliasing?
könnte mir das so nicht antun...

Kannste dir gar nicht antun!
Hätteste den Titel beachtet,wüsstest du das es ein PS3 Spiel!

Auch die folge aussage, richtig hässlich ..... Das ist alles andere als Hässlich!

Könnt euren anitkonsolen hass wo anderes ablagern? Skip ist der einzige der noch postet alle anderen habt ihr schon vergrault!

PS3 hat schon ihre daseinsberechtigung, AA macht kein gutes Gameplay aus!

Dank an alle die Abwechslung bringen.

Auch die folge aussage, richtig hässlich ..... Das ist alles andere als Hässlich!

Könnt euren anitkonsolen hass wo anderes ablagern? Skip ist der einzige der noch postet alle anderen habt ihr schon vergrault!

Ist halt seine Meinung. AA macht schon einiges aus und hat mir bei einigen Games schon mal den Arsch gerettet.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Alter! Kannst du deine Skyrim-Bilderflut mal bitte ein bisschen zügeln?!
Es reicht doch wohl vollkommen wenn du 1x täglich Screens dieses Spiels postest, hab ich damals auch gemacht. Du haust stündlich Screens raus, das muss ja nun wirklich nicht sein.
Fast jeder kennt das Spiel auswendig und die meisten haben ihr Game auch gemoddet, teilweise sogar hochklassigst.
Kannst ja ne eigene Bildergalerie online erstellen (z.B. bei abload) und dann den Link in deine Sig packen oder so. Wenn hier jeder pausenlos Screens seines gemoddeten Skyrims einstellen würde wäre hier Anarchie.
Also bitte: Mach langsam oder erstell dir ne eigene Galerie. Sonst haben wir hier nur noch Skyrim-Shots drin. Danke.

wen die Skyrim bilder nicht interessieren, der kann sie auch einfach überscrollen! soviele
beiträge gibt es hier mMn nicht, als dass die stören würden! gibt auch tage wo man eh
nur 1-2 mal posten kann, weil niemand anderes postet bzw antwortet!

hier postet vielleicht ne handvoll user regelmäßg, normal dass die auch mal tagelang nur
mit einem spiel beschäftigt sind! lieber sehe ich dann täglich 10 bilder von Skyrim oder
irgend nem rennspiel, als gar keine neuen!

dazu sind die Skyrim bilder auch sehr gelungen und heben sich vom künstlerischen aspekt
her, positiv von vielen "gewöhnlichen" screenshots ab!

...und übrigens, Anarchie ftw :fresse2:!

@Madschac: Dreh mal die Helligkeit runter. Die Bilder sind viel zu blass.

dishonored2012-10-141zkato.jpg

F1 2012 sieht aber echt scheisse aus find ich...

Dishonored

habs mal 2 dunkler gemacht, sieht aber nicht wirklich viel anders aus!
das spiel gehört einfach stellenweise so hell und blass!

Hey sorry das habe ich nicht gewust das es die ps3 ist. Ok bei ps3 ist das dann aber schon echt gut von der grafik allerdings binich halt stark downsampling und SSAA gewohnt daher kann ich spiele ohne AA kaum ansehen weils so stark flimmert.
Allerdings nach ein paar ingame videos würde bei infamous 2 ne ausnahme machen da es sehr cool aussieht.
Schade das solche titel nicht auf den pc erscheinen...

Edit:
1350471256847.jpg

1350472787936.jpg

1350472831995.jpg

Sorry wegen quali wurde beim kumpel von seinem beamer abfotografiert!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh