[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

large_logoqpk48.png

metroll2013-05-1418-5j7stw.jpg

metroll2013-05-1720-2i8s15.jpg

metroll2013-05-1720-5ansm9.jpg

metroll2013-05-1912-08bst5.jpg

metroll2013-05-1912-5ezsel.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed 3 max + SweetFX

Energiewürfel klauen für Anfänger

1. Würfel suchen

2. Würfel nehmen

3. Blödmann KO hauen :fresse:

4. Wegrennen

max + SweetFX

Hast du Höhenangst ?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ho,

nach meiner miesen Odyssey mit Win8.1+Skyrim endlich meine ersten Screenshots zum Spiel :)

Skyrim Legendary - 1920*1080 - Maxed Out - Project ENB - Climates of Tamriel - AOF/Bump/Lush/Pure Water/HD Texture ........

@ Terra123: Sieht echt richtig gut aus :love: Ich gluab ich sollte auch mal wieder Skyrim zocken ...

Edit:

max + SweetFX

Zuletzt bearbeitet:
Most Wanted sieht irgendwie ziemlich trist und langweilig aus :shake: (Nix gegen dich, du bist ja nicht schuld daran das EA programmieren verlernt hat. :d)

Wie immer AC III max + SweetFX:

Zuletzt bearbeitet:
@ Terra123: Sieht echt richtig gut aus :love: Ich gluab ich sollte auch mal wieder Skyrim zocken ...

Huhu,

vielen Dank, freut mich sehr das zu lesen! Vor allem da ich zum ersten mal Skyrim spiele und es gemoddet habe :) Hier noch etwas Nachschlag, werde am WE noch ein paar mehr einstellen, dann aber ohne Anzeigen!

Also Crysis 2 sieht immer noch richtig gut aus! Echt schicke Bildchen.

Haha,

er hat es getan! Sehr schick :)

Bin gerade das Spiel neu aufzulegen, war ja noch am Testen (Grafik/Mods/Rassen/Klassen etc.). Morgen geht es dann weiter mit neuer Mod, hoffe ich bekomme alles installiert.

@ Dani79: Die Lichteffekte auf dem zweiten Bild gefallen mir sehr gut.

max + SweetFX

Fort Wolcott

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh