[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

@ Skyrim Pix!

Sieht fantastisch aus. Steht auf jeden Fall auf meiner Agenda aber das frisst wieder so viel Zeit und ich habe noch so viel zu zoggen.


* Crysis 2 @ 1080p + Maldo 4.0:










 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skyrim

screenshot218e5bfw-ok35im3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dani,

Berg erklimmen?! Und sorry dass ich Dich und Dani2070 verwechselt habe, eure Nicks sind mehr als ähnlich ;)

Skyrim









 
Ich frag mich bei so genialen Screenshots immer wieder: "Warum nicht gleich so?"
Ist das wirklich den Konsolen geschuldet, den Anordnungen von oben, oder der Unfähigkeit der Programmierer... oder wen dann?
Muss hier an alle mal ein großes Lob aussprechen. Ohne den ein oder anderen hätte ich nie das eine oder andere Spiel angefangen bzw. optimiert :)
 

max + SweetFX

Fort Wolcott








 
Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth

echt mal eines der besten horror spiele ever! technisch ne katastrophe (zumindest auf Vista/win7),
aber atmosphärisch locker auf höhe mit klassikern wie Max Payne, The Darkness oder SilentHill!

alleine die verstörende syncro, der Innsmouth einwohner und die vielen verbindungen zu Lovecraft
und The Secret World...hammer! irgendwie unterstützt die veraltete und grotesk merkwürdige grafik,
die atmosphäre noch zusätzlich...sowas wäre mit aktueller grafik-engine nur schwer möglich!









WRC 4

mein erstes reinrassiges Rally game seit CMR 05 und mit dem hält es mitlerweile locker mit! kein
CMR 2.0, aber durchaus gelungenes rally spiel der alten schule!



 
Assassin's Creed 3 max + SweetFX

Fort Wolcott









 
thx für die Gunslinger screenshots Saleri...für 7€ (gamesload-deal) ziemlich genial! tolle aktion,
herausragende präsentation und sehr schicke grafik!

Call of Juarez: Gunslinger









 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund deiner Bilder auch zugeschlagen (am Sonntag). Gestern gar durchgespielt. Echt gelungenes Spiel. Freut euch drauf :)
 
Assassin's Creed 3 max + SweetFX







 
Assassin's Creed 3 max + SweetFX







So, das war's erstmal mit AC3. Hab seit gestern Abend ne neue Graka und jetzt muss ich noch jemand finden bei dem ich SplinterCell Blacklist, AC4 und Batman runterladen kann. Mit meinem Krücken-UMTS-Internet brauch ich sonst Jahre. :d
 
Mal wieder Skyrim

Hach, ich liebe es...

Screen_Shot52.jpg


Screen_Shot94.jpg


Screen_Shot33.jpg


Screen_Shot34.jpg


Screen_Shot66.jpg


Screen_Shot86.jpg
 
Skyrim

Schöne Bilder hier!
Hab mich dazu entschlossen ohne DOF zu spielen. Wozu hab ich denn schließlich die HD Texturen.
enb2013_10_3103_40_03kod7o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh