Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag mich bei so genialen Screenshots immer wieder: "Warum nicht gleich so?"
Ist das wirklich den Konsolen geschuldet, den Anordnungen von oben, oder der Unfähigkeit der Programmierer... oder wen dann?
Muss hier an alle mal ein großes Lob aussprechen. Ohne den ein oder anderen hätte ich nie das eine oder andere Spiel angefangen bzw. optimiert
echt mal eines der besten horror spiele ever! technisch ne katastrophe (zumindest auf Vista/win7),
aber atmosphärisch locker auf höhe mit klassikern wie Max Payne, The Darkness oder SilentHill!
alleine die verstörende syncro, der Innsmouth einwohner und die vielen verbindungen zu Lovecraft
und The Secret World...hammer! irgendwie unterstützt die veraltete und grotesk merkwürdige grafik,
die atmosphäre noch zusätzlich...sowas wäre mit aktueller grafik-engine nur schwer möglich!
WRC 4
mein erstes reinrassiges Rally game seit CMR 05 und mit dem hält es mitlerweile locker mit! kein
CMR 2.0, aber durchaus gelungenes rally spiel der alten schule!
So, das war's erstmal mit AC3. Hab seit gestern Abend ne neue Graka und jetzt muss ich noch jemand finden bei dem ich SplinterCell Blacklist, AC4 und Batman runterladen kann. Mit meinem Krücken-UMTS-Internet brauch ich sonst Jahre.