[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Die Texturen sind auch so schlimm...:rolleyes: Kuck dir mal Spiele von vor 10 Jahren an...
Die Story war jedoch echt schwach, aber was erwartet man von id.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War Thunder - Movie Settings, Original 1680 x 1050 verkleinert auf 720p.

aces2013-11-2418-16-204snj.png

shot2013.11.2418.17.0qxsmv.jpg

shot2013.11.2418.29.09hs3o.jpg

shot2013.11.2418.30.3t0sbx.jpg

shot2013.11.2418.32.57psle.jpg

shot2013.11.2418.33.4sgskm.jpg

So, nachdem ich Splinter Cell Blacklist seit fast zwei Monaten nicht mehr gespielt habe, werde ich nun die letzten Level angehen (ich glaube drei sind es noch?). Und das ausgerechnet mir, der wirklich alle Teile bis zum erbrechen durchgespielt hat. Kaum zu glauben, dass da zwei Monate Pause zwischen lagen. :fresse:

Schuss ...

... und Treffer :shot:

Zuletzt bearbeitet:
TrackMania Nations Forever

Was ist denn das ??? :eek:

Ein RPG man spielt erst in schwarz/weiß und indem man Kisten findet verbessert sich das Gameplay.

Ein RPG man spielt erst in schwarz/weiß und indem man Kisten findet verbessert sich das Gameplay.

Sieht irgendwie lustig aus, aber mir wär das zu langweilig. Als Handyspiel geht sowas schon eher.

Edit:

Track Mania Nations Forever

Zuletzt bearbeitet:
Track Mania Stadium 2 Demo

Track Mania Stadium 2 Demo

Anno 1404 Venedig mit dem Mod IAAM 3.2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh