[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots


IAAM 3.2 Venedig





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Castlevania Lords of Shadow - Ultimate Edition









 
Skyrim

screenshot2059akyq.jpg


screenshot2123qj1p.jpg
 
Castlevania Lords of Shadow - Ultimate Edition









 
das ist Playstation 4 :d
@Skip thx für die tollen bilder ;)
 
Hab mir jetzt auch mal AC4 zugelegt. Die Grafik-Performance ist ja echt der Hammer. :kotz: Egal welche Grafikeinstellung ein Kern 99% die anderen drei 15%. Konstante 60 FPS sind trotz GTX 770 unmöglich. :mad: Deshalb sind die folgenden Bilder nur mit mittlerer Grafikeinstellung.











 
Jetzt haut er hier die jeilen Screenshots raus, der Terra :d
 
Wollte Dir gerade eine PN schreiben, und da kommt er mir zuvor :d War vorhin in einer Höhle auf dem Weg nach Riften und ich war total geplättet! Mir fiel die Kinnlade auf den Tisch, blieb erstmal stehen und habe einfach nur geguckt..... Die Dungeons sind der Kracher!

Und vielen Dank, bin auf deine kommenden auch sehr gespannt, Du gehörst Screenshotstechnisch zu meinen Vorbildern :)

PS: Die FPS Anzeige einfach gedanklich ausblenden. [Dank Photoshop entfernt] :fresse:











 
Zuletzt bearbeitet:
Diddn, Oida
Tiiten.gif


Physikalisch korrekt ist das aber auf dem letzten Bild nicht :d
 
Project CARS







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh