[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

The Walking Dead Season 1
1920*1080 - Für mich, eins der besten Spiele der letzten Jahre!

Alle Screenshots / Gallerie

The_Walking_Dead_Season_1_000.jpg

The_Walking_Dead_Season_1_006.jpg

The_Walking_Dead_Season_1_004.jpg

The_Walking_Dead_Season_1_009.jpg

The_Walking_Dead_Season_1_020.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
definitv. Hoffentlich kommt noch eine PS4 und Xbox One Version.

wow der screen von watch dogs im wasser beim regen sieht stark aus

und star citizen sieht auch mächtig aus.:love:

Star Citizen

tpeHv4P.png

screenshot00203wlmh.jpg

screenshot0019arxr6.jpg

screenshot0016aexaz.jpg

screenshot001795bv4.jpg

sieht teilweise echt nachbearbeitet aus - oder cover artwork lol. ist 1:1 ein ingame screenshot - ich schwöre ^^ und nich mal very high ^^ und bis jetzt gibts noch nichtmal AA etc.. ist also ziemlich roh ^^ cryengine ist halt echt ein biest wenn mans richtig einsetzt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm gute frage.. aber geht beides schon hoch - temps.. etc aber macht keine Probleme. müsste es mal genauer unter die Lupe nehmen... aber ob das für eine preAlpha jetzt schon lohnt. die ist noch nicht optimiert, und es fehlen wie gesagt noch total viele features.

Saints Row IV

2014-06-27_00001aovsve.jpg

2014-06-27_00004a2qs0m.jpg

Für mich der beste Kauf im Steam Sale. Ist durch GTA 5 irgendwie an mir vorbeigegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder etwas Abwechslung... :wink:

logolgsmd.png

FullHD, max. Details InGame, 4xSGSSAA (10C0 Bits + AA Fix), SSAO HQ (0019 Bits) und 16xHQAF
Screen in 1280*720 als JPG, Thumbs in FullHD als PNG (vorsicht groß!)

cojgunslinger2014-06-tis42.jpg

cojgunslinger2014-06-pmsjd.jpg

cojgunslinger2014-06-4zs6e.jpg

cojgunslinger2014-06-0xsxa.jpg

cojgunslinger2014-06-dfsna.jpg

Thumbs:

Schaut gar nicht mal so übel aus... Und für die drei Euro irgendwas im Steamangebot durchaus nen Kauf wert. Macht Spaß :fresse: und ist mal was anderes... Vor allem die Duelle.

Lajiola...bitte lies dir die regeln durch! maximal 5 bilder pro post und 600kb pro bild sind erlaubt!

PES 2014

Wolfenstein - The new Order

Zuletzt bearbeitet:

Bulletstorm
1920*1080 - 8xAA - Alles Max - Downsampling 2560*1440
Auch wenn das Spiel teilweise viel Murks ist, hat es mir Richtig Spaß gemacht für die paar Euro im Sale

Alle Screenshots / Gallerie

Bulletstorm_001.jpg

Bulletstorm_038.jpg

Bulletstorm_017.jpg

Bulletstorm_011.jpg

Bulletstorm_022.jpg

@Madschac ok!

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder nicht daran gehalten!

Zum Beispiel: Bild "Bulletstorm_022.jpg" ist 912 KB groß! Nicht jeder hat eine DSL-Leitung, die der Größe des eigenen Penises entspricht. Auch das Bild "call_of_duty_ghosts019.jpg" ist mit 2,1 MB riesig.
Es kann doch nicht so schwer sein, ne entsprechende JPEG-Kompression anzuwenden. Im Ernstfall kann man das Bild auch skalieren, was auch etwas bringt.
Bitte passe deine Bilder vor dem Posten an die Regeln auf Seite 1 an.

Zuletzt bearbeitet:
a) Die älteren Bilder Passe ich nachher an, es gibt Leute die müssen arbeiten auch am Samstag.

b)Es lassen sich nun mal nicht alle Bilder gleich gut Komprimieren. Ich denke das eine Mischkalkulation schon irgendwo in Ordnung ist. Am ende sollten die meisten Bilder kleiner als 600 kb ausfallen.
Ich suche gerade übrigens noch nach der Optimalen Komprimierung ohne sichtbaren Verlust, die 900 kb werden also noch etwas kleiner...

Übrigens Besitze ich selber nur DSL ~5000 und kann das durchaus nachvollziehen, aber wenn ich einen Screenshot Thread Aufrufe weiß ich was mich erwartet..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh