[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Ich habe mir extra zu Alien nach dem Durchspielen nochmal die BLu Ray Version von Teil 1 reingezogen. Die haben das 1a fast exakt hinbekommen.. verblüffend einfach nur!

Elite: Dangerous

elitedangerous322014-maskm.jpg

elitedangerous322014-dzstc.jpg

elitedangerous322014-bnsrq.jpg

elitedangerous322014-lps6p.jpg

elitedangerous322014-wqsqj.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tek, soweit ich das aus der Erinnerung heraus sagen kann ja, werde mir nach dem Spiel auch nochmal den ersten Film ansehen, freue mich schon darauf.

Bin immer wieder sprachlos, auch wenn die Grafik statisch ist, wie unheimlich gut es aussieht, vor allem die unglaublichen Details. Leider hat das Spiel an ein paar Mängel zu leiden, was Interaktionen mit Androiden/Menschen/Wegfindung und generell Planung etc. betrifft, wie auch die Alien K.I., aber das ist etwas, was in einer Fortsetzung besser umgesetzt werden könnte und ich hoffe sehr, das eine kommt. Bin wirklich begeistert vom Spiel, klasse Spannung, super Soundtrack.

Alien Isolation - Sweet FX Realistic Colors - Modded FoV/Planar Reflections/Level of Detail

alter der erste screenshot verschlägt mir die sprache

kannst du deine screenshots vl. irgendwo hochladen als album oder so in originalauflösung? (und originalquali falls du es komprimiert hast?) würde die gerne als desktop background nutzen..

bzw. ich kann dir nen Ordner auf google drive frei machen ich schicke dir den link per pm, wäre oberfett wenn du da ein paar Hochladen könntest!!!

Alien ist das hübscheste Spiel zur Zeit - da kommt tatsächlich nichts ran! Grade dieser retro Charme machts aus!

Star Citizen

w2mngnqd.png

elitedangerous322014-g1sds.jpg

elitedangerous322014-t1sui.jpg

elitedangerous322014-77sze.jpg

elitedangerous322014-q1shs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Tek,

SC strotzt wie Alien Isolation mit Details, so das die Kantenglättung wirklich schwer damit zu kämpfen hat. Das sind Spiele, wo man wirklich gute AA inkl. hoher Auflösung benötigt (4K). Bin mal gespannt, ob AMD/Nvidia uns die nächsten 2 Jahre Karten präsentieren können, die über ausreichend Leistung verfügen um das auch mit viel fps darstellen zu können.

Alien Isolation - Sweet FX Realistic Colors - Modded FoV/Planar Reflections/Level of Detail

@Terra

da hast du auf jeden Fall recht. Ärgere mich auch mir keine GTX 970 gekauft zu haben. Dieses DSR ist wirklich klasse!

elitedangerous322014-4psxf.jpg

elitedangerous322014-4ls0i.jpg

elitedangerous322014-gzsuz.jpg

elitedangerous322014-kesy4.jpg

elitedangerous322014-2esnw.jpg

@Tek,

was ist das denn für ein Monsterschiff?! Und mist verdammter, schon 3 Uhr, Alien bringt mich um meinen Schlaf, schnell ins Bett und hier noch ein paar Gute Nacht Bilder, richtige Leckerbissen sind dabei! Da denkt man, das Spiel kann einen nicht mehr überraschen, aber es verschlägt mir immer wieder die Sprache, die Orte die ich heute besucht habe waren auf jeden Fall das Highlight des Spieles!

Sucht das Alien auf dem ersten Bild!

Das Schiff ist aus Elite: Dangerous (eine Sidewinder ist das Starterschiff, aber wirklich groß - größer als die aus Star Citizen)

Pics:

elitedangerous322014-qqsgt.jpg

elitedangerous322014-eust9.jpg

elitedangerous322014-t9sf4.jpg

elitedangerous322014-aqsr1.jpg

elitedangerous322014-zosxo.jpg

@Terra: wieder mal geile Alien Bilder!! Diese Farben und dieser Stil! (Den Bildern nach zu urteilen dürfteste durch sein oder? - krasser Höllenritt oder?)

elitedangerous322014-9iso8.jpg

elitedangerous322014-2iswe.jpg

elitedangerous322014-mzsf8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Tek, ja, bin durchgekommen, habe etwas über 30H benötigt :fresse: Klasse Spiel, besser als erwartet, dennoch hätte man so einiges besser machen können, unter anderem eine elegantere Steuerung mit M+T, weshalb ich mit Pad spielte, alleine schon um besser Screenshots schießen zu können (schrittweise Neigung der Spielfigur). Ich hoffe und bete, das eine Fortsetzung kommt, habe jedoch ein schlechtes Gefühl auf Grund einiger Reviews, weil es kein Mainstream ist und es still um das Spiel wurde (Verkaufszahlen/Fortsetzung geplant etc.).

Restlichen Bilder lade ich demnächst hoch :)

@Terra: Dankeschön :)

elitedangerous322014-jlssk.jpg

elitedangerous322014-lts5z.jpg

Ihr zwei solltet euch ein Zimmer nehmen! :fresse: :d

yeah lasst uns die Seite voll machen!!

0wTbhFX.jpg

N5v2o2n.jpg

tdbx4gn48stt.jpg

4b01CIt.jpg

dSnWKQB.jpg

Zuletzt bearbeitet:

p5m62g7qos2u.jpg

jrcf171.jpg

m2tw42cwes9g.jpg

ROv02Sf.jpg

yt3g5auths26.jpg

IMlMxSY.jpg

kbbklvaorsbm.jpg

ksjkepxzostd.jpg

lujne4eg0svy.jpg

zpppq7q4fsak.jpg

wieviele seiten von den beiden games wollt ihr denn noch posten ?!

würde gerne bilder vom neuen WOW WoD sehen :)

screenshot_0132c2sc9.jpg

screenshot_0143wgss3.jpg

screenshot_0146f8s2a.jpg

screenshot_01473fsne.jpg

screenshot_0150p1spb.jpg

The Elder Scrolls IV: Skyrim​

zum vergrößern anklicken

Assassins Creed Unity PS4

Assassin's Creed® Unity_20141115222906.jpg
Assassin's Creed® Unity_20141115225900.jpg
Assassin's Creed® Unity_20141115234310.jpg

777793d1413260302-sammelthread-elite-dangerous-elite-dangerous-logo.png

4k resolution runterskaliert:

highresscreenshot_2019as7a.jpg

highresscreenshot_201r0smm.jpg

highresscreenshot_201pcsp9.jpg

highresscreenshot_201pfss4.jpg

highresscreenshot_201agsc2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed Unity@PS4

Grafisch einfach unglaublich gut und dadran muss sich der rest beweisen.
GTA5 hält da nicht wirklich mit obwohl es eigentlich auch sehr gut aussieht!

GTA5@PS4

im detail ist AC: U wirklich hübsch, aber im großen ganzen *pfui*! habs gestern auf der PS4 beim kumpel gezockt...
die schönen details werden mit matsch texturen in der entfernung erkauft! die weitsicht ist mMn häßlicher als bei
AC 1+2 aufm PC!

GTA5@PS4

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh